Kennt jemand von euch eine Möglichkeit gratis deutsche Filme im Internet zu schauen?

2 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt

Auf youtube gibts einige.

Ansonsten die Mediatheken der Öffentlich Rechtlichten (ja ist im prinzip nicht gratis - aber ist ja nicht so das du es vermeiden könntest lol).

Davon ab gibts auch andere Sender die sowas anbieten, nicht nur ide öffentlich rechtlichten, dann meist kein unfangreiches angebot und mit Werbung.

Und natürlich gibts auch die Piraten, mit dennen wir hier aber garnix zutun haben.

Grüße