Kennt jemand von euch den Anime Inazuma Eleven?

7 Antworten

Kenne ich, habe ich aber nicht gesehen. Ich war schon etwas zu alt für eine so bunte Variante.

In Japan habe ich die Serie überhaupt nicht wahrgenommen in den letzten Jahren (Urlaube zwischen 2013-2019). Kein Merchandise, Pop-Up Restaurant oder ähnliches. Andere Sport-Anime sind im Vordergrund, z. Bsp. Haikyuu, Kuroko no Basket, Yawamushi no Pedal und Free.

ich find es aber ein bisschen traurig das der anime so in vergessenheit gerayen ist denn meiner meinung nach ist inazuma eleven viel besser als haikyuu kuroko no basket und so weiter

@babawagen2005

Kann ich nicht beurteilen da ich den Anime nicht gesehen habe. Aber für Fans ist es enttäuschend, wenn ihre Serie langsam verblasst. Meine ehemals liebste Sport-Serie hält sich seit 20 Jahren, dank den Musicals und teils hysterischen Fangirls. Aber auch da läst es allmählich nach.

Jo kenne ihn, aber habe ihn selbst nicht gesehen. Das ist der Lieblingsanime von Miyuna. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

kenne ich,

da es mich die erste folge sehr an die serie die kickers aus den 90ern erinnert hat.

Ansonsten bin ich nicht so der sport anime fan :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut

Samze bei mir ist es das gleiche und viele leute mögen mehr captain tsubasa als inazma eleven . aber bei mir ist es das gegenteil

Ja ich kenne den Anime. Hatte auch einige der Spiele.