Kennt Jemand sollche Mangas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sakura Hime Kaden von Arina Tanemura. Ich liebe diesen Manga. Genre: Comedy, Fantasy, Historical, Mystery, Romance, Shoujo, Supernatural

"Prinzessin Sakura ist die Eneklin der elgendären Mondprinzessin Kaguya und besitzt allein die Macht, die menschenfressenden Yoko mithilfe ihres mächtigen Schwertes Chizakura zu töten. Doch Prinzessin Sakura muss nicht nur gegen diese Monster sondern auch für ihr Lebensglück kämpfen!"

Shinshi doumei Cross von Arina Tanemura. Auch sehr gut. Genre: Drama, Comedy, Slice of life, Romance

"Haine Otomiya ist Schülerin der „Kaiserlichen Privatschule“, einer Eliteschule, in der die Kinder reicher Eltern unterrichtet werden. Die Schüler werden in drei Klassen (Bronze, Silber und Gold) unterteilt, je nachdem, wie wohlhabend die Familie ist. Je höher die Klassenzugehörigkeit, desto mehr Privilegien genießen sie. Aber nur einer, Togu Shizumasa, ist in der Gold-Klasse. Er ist Vorsitzender des Schülerrates und wird von allen „Kaiser“ genannt. Ausgerechnet in ihn ist Haine verliebt, aber weil sie nur in der Bronze-Klasse ist und hart arbeiten muss, um Geld zu verdienen, bleibt er für sie nahezu unerreichbar. Natürlich versucht sie trotzdem alles, um ihrem Schwarm näher zu kommen."

Akagami no Shirayukihime von Akizuki Sorata Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Romance, Shoujo

"Shirayuki mit den apfelroten Haaren eilt der Ruf voraus, von seltener Schönheit zu sein. Kein Wunder, dass Prinz Raji ein Auge auf sie geworfen hat und sie zu seiner Konkubine machen will. Doch statt sich dem Befehl des Prinzen zu beugen, schneidet sich Shirayuki lieber ihre Haarpracht ab und flieht ins Nachbarland. Dort lernt sie den Jungen Zen kennen, der ihr fortan auf ihrer Flucht zur Seite steht"

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Liebe grüße

Danke für den Stern

0

Mermaid Melody, Black Butler und Feed me poison :))

Black Butler könnte dir gefallen oder Murder Princess.

Wobei Letzteres eher brutal als zuckersüß ist.

Black Butler kenn ich schon und habe es schon durchgelesen bis zu dem neusten Kapitel... es braucht auch nicht süß zu sein, über eine komplexe story würde ich mich noch mehr freuen.

0
@Nattnatt

Dann schaue dir lieber Death Note an, denn Märchenprinzen und rosa Schlösser passen oft nicht zu komplexen Storys.

0
@Diminutiv

mit death note bin ich auch schon durch xD ich meinte eher die Zeit wo es Schlösser und Könige gab, nicht Märchenprinzen usw... wenn du verstehst was ich meine?

0
@Nattnatt

Ach so, du meinst vom Hintergrund eher so mittelalterlich. Samurai Champloo oder Beserk oder Rurouni Kenshin.

0

Was möchtest Du wissen?