Kennt jemand so richtig falsche animes wie Tenshi drops oder eiken?

3 Antworten

  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
  • Anime Shounen Maid Curo-kun
  • Katte ni Kaizou
  • Senyuu
  • Koe de Oshigoto
  • Kore wa Zombie Desuka? / Of the Dead
  • B Gata H Kei
  • Nichijou

Ich würde die jetzt aber nicht alle als "falsch" bezeichnen, sind halt einfach ziemlich verrückt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Queens blade

slenderfickfack
Fragesteller

Dass is nicht mals so schlimm wie tenshi...

LeBrot  04.09.2016, 23:07
@slenderfickfack

Naja kommt drauf an während in tenshi Drop alle glücklich Süßigkeiten auskacken besiegt die Protagonistin in queens blade eine Dämonin ( weiß die weiblichen form von dämon nicht) indem sie ihre Busen auf die Busen der Dämonin drückt