Kennt jemand sehr gute Witze?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was macht ein Terrorist im Treppenhaus?
- Hochgehen!

Was ist der Lieblingsfilm eines Sanitäters?
-Bambi
Warum? Es ist ein REHANIMATIONSfilm

Was ist Grün, groß, hat 4 Beine und wenn es auf dich drauf fällt bist du tot?
-Ein Billardtisch

Was ist gelb kann schwimmen und hat 4 Füße?
-2 Enten

Wie nennt man einen Boomerang der nicht zurück kommt?
-Stock!

Wie kommt ein Leprakranker über nen Zaun? [Makaber]
-Stück für Stück!

Unter welche Kategorie im Stammbaum fallen Abtreibungen?[Makaber]
-Wahrscheinlich entfernte Verwandte

Warum können Frauen kein Ski fahren?[Frauenfeindlich]
-Weil es in der Küche nicht schneit!

Warum können Frauen nicht boxen?[Frauenfeindlich]
-Weil sie keine Rechte haben!

Was macht eine Frau vor einem weißen Blatt Papier?[Frauenfeindlich]
-Ihre Rechte studieren

Und und und! Gibt noch tausende :)

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xYukinax11
25.05.2016, 16:29

Dankeschön:)

1

Thatcher, Kohl, Honecker und Jelzin sitzen am Rande eines Gipfeltreffens in einer Bar und diskutieren. Zu vorgerückter Stunde steht Jelzin auf, reißt sich das Hemd auf, zeigt stolz seine behaarte Brust und sagt stolz: "Das hier ist die russische Taiga!"

Frau Thatcher möchte nicht zurückstehen, tut das gleiche und sagt: "Hier meine Herren, sehen Sie zwei gute englische Pfund."

Kohl macht daraufhin eine wegwerfende Handbewegung und ein bedeutungsschwangeres Gesicht, zieht die Hose runter, zeigt sein Hinterteil und bekundet: "Hier sehen sie das geteilte Deutschland."

Die anderen staunten, denn bisher wusste niemand, dass Deutschland so groß ist.

Jetzt
fühlt Honecker sich im Zugzwang, steht auf, knöpft sich ebenfalls die
Hose auf und spricht zu Kohl gewandt: "Und dies hier ist der Schlagbaum -
und ich schwöre Ihnen, der geht nie wieder hoch!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkel war's,der Mond schien helle,als ein Wagen blitzesschnelle,langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute,schweigend ins Gespräch vertieft.

Ausgestiegen sind sie sitzend,zu Hause war man auswärts da.

Flachwitze:

-Was ist klein,hat 3 Ecken und ist rot?

Ein kleines rotes Dreieck

-Was ist klein,hat 3 Ecken und ist grau?

Der Schatten vom kleinen,roten Dreieck

-Was ist gelb,hat zwei Räder und steht an der Haustür?

Ein rotes Fahrrad;).

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
25.05.2016, 17:16

Das obige ist zwar ein Paradoxgedicht,aber na ja:^^ Was ist ein Cowboy ohne sein Pferd? Ein Sattelschlepper ist er dann.^^

1

Ob gut, liegt im Auge des betrachters, oder im Ohr des Hörers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Firmenchef ruft aus dem Büro an.
Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?"
"Ich bins, hol mir mal die Mami."
"Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett."
"Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!" Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:"
"Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool."
"Wir haben doch gar keinen Swimmingpool."
"Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist grün und liegt im sarg ?














Eine sterbse hahahahahaha :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xYukinax11
25.05.2016, 16:32

Der war guut:)

1

Ich habe nach Malaysia Airlines gegoogelt,dann ist mein PC abgestürzt.

Komm heute 15 Uhr Bahnhof! Komm mit all deinen Freunden ich komme auch alleine ^^.

Deine Mutter ist so f*tt,ihr Klassenfoto druckt immernoch.

Deine Mutter ist so dumm,sie geht zu Wer wird Millionär um Wasser zu trinken.

Deine Mutter ist so dumm,sie stellt sich neben 2 Mülltonnen und schreit Familienfoto

Deine Mutter nennt dich Hu******.

Wenn ein Teller in Afrika leer ist,Scheint die Sonne ^^

Wieso heißt Dame Dame? Weil der Boden aussieht wie die Küche :P (Der vom Brett)

Deine Mutter hat eine eigene Zeitzone

So das wars :p!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl einen Witz und wenn der nicht gut war musst du folgendes sagen:

warte ich mach Fenster auf, damit der Witz besser zieht

_______________________________
ich musste da so hart lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Herr Ober, was ist mit meiner Leber ? " - " Bin ich Arzt ? "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Witz kann gut sein wenn man Witze erzählen kann

Dann kommt es auf den Humor drauf an

Ich hab mich z.B. bei dem Witz: "Was macht man mit einem Hund ohne Beine ...um die Häuser ziehen" nicht mehr eingekriegt:D:D:D:D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt ein Mann, der bis zur Gürtellinie im Wasser steht - das geht über meinen Horizont.

Wie nennt man einen schwulen Türk en - Kebab am Spieß

Was ist der Unterschied zwischen einer Polizeikappe und einer Unterhose? - die Unterhose verdeckt das ganze A schl0ch

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Einkaufswagen - der Einkaufswagen rennt dir nicht nach, nachdem du ihn geschoben hast.

Stehen zwei Frauen an der Bar. Sagt die eine: „Mein Mann ist ein Engel.“ Darauf die andere: „Hast du ein Glück, meiner lebt noch.“

Er fragt sie nach dem Sex: „Du Liebling, wärst du gerne manchmal ein Mann?“ Sie: „Nein, und du?“

Siehst du ihn im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken!

Wann ist ein Mann 1 Euro Wert? - Wenn er einen Einkaufswagen schiebt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nitra2014
25.05.2016, 16:43

Was ist ein Spiegeleierbauch? - Wenn man einen so großen Bauch hat, dass man einen Spiegel braucht, um seine Eier zu sehen.

0

Was möchtest Du wissen?