Kennt jemand schöne Jar Jar Binks Zitate?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mixe bin sehr erfreut

"Michse sein Jar Jar binks, michse euer Diener"

"Ihr untertauchen müssen, ok doday, aber ich euch warnen muss, die Gungans nicht mögen Fremdelinge, nicht herzelichsten Empfang erwarten" (Zitate aus Star wars Episode 1)

Jar Jar und das Adjektiv gut würde ich höchsten nutzen, wenn er in einer Filmszene tragisch stirbt. :D