Kennt jemand Lieder die so ähnlich wie ,,1901,, von Phoenix sind?

,,1901,,- Phoenix - (Musik, Lied, Song)

2 Antworten

Vielleicht gefällt dir ja von denen was, die sind vielleicht ein bisschen ähnlich :): such great hights - the postal service, modern jesus - Portugal.the man, harlem - new politics, weekend wars - mgmt, colours - grouplove, helena beat - Foster the people, hallelujah - panic! at the disco

Vielen Dank für Lieder sind echt super!

0

Vielleicht gefällt dir : " young volcanoes-fall out boy" allgemein hör dir mal ein paar lieder der band an vielleicht ist das was für dich ;)

Rammstein Alle Lieder Liste

Hallo ihr Lieben :) weiß jemand wo ich eine Liste oder ähnliches finde, auf der jedes Lied von Rammstein steht? Ich möchte mir nämlich alle runterladen, bin seit kurzem großer Fan :D Also wenn es sowas gibt bitte sagen :)

Liebe Grüße Fifina

...zur Frage

ein paar gute traurige lieder

Hi Leute, ich suche ein paar gute, traurige lieder, z.b. Rock-Balladen,Pop-Balladen oder Raps in den es um Liebe, allein sein oder so ähnlich geht. Danke (vielleicht wie If everyone care von nickelback)

...zur Frage

ähnlich wie Pretty Little Liars

Hallo, ich bin ein großer PLL Fan und wollte euch Fragen ob ihr eventuell Bücher, Filme oder Serien kennt die so ähnlich sind :)

...zur Frage

Der Graf. Ist er Fussball-Fan?

Der Graf (Sänger der Band Unheilig) hat in dem Musikvideo zum Lied ,,Es ist Zeit zu gehen" ein Foto eingefügt auf dem er neben einer Champions League Trophäe steht ( Nur HSV, Bayern und Dortmund haben in Deutschland Champions League gewonnen). Meine Frage (bin ein sehr großer Fan von Unheilig gewesen bis sie aufgehört habe) ist: Ist der Graf Fußball-Fan? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen ;))

...zur Frage

Gibts es eine App, die dir ähnlich klingende Lieder anzeigt...?

Gibts es eine App, die dir ähnlich klingende Lieder anzeigt, wenn du einer deiner Lieder eingibst? Sprich, die App neue Lieder für deinen Geschmack findet.. wenn ja - wie heißt die App??

...zur Frage

Suche poppige Weihnachtslieder in Richtung Techno!?

Servus!

Und zwar brauche ich Eure Hilfe, wir haben am Samstag Reitweihnachtsfeier und brauchen noch Lieder für einige Vorführungen, die allerdings nicht zum Einschläfern, sonder rockig poppig zum Mitmachen sein sollten ! Eins habe ich bereits gefunden, was perfekt passt, Techno geht auch in die richtige Richtung, allerdings ist das meiste zu sehr auf Electro für eine allgemeine Weihnachtsfeier ausgelegt....

Also falls ihr ähnliche Lieder kennt, vielen Dank!!

https://www.youtube.com/watch?v=mTbpuQzMnxA

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?