Kennt jemand "Levant" in Dänemark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "Blavand"?

war mit meinen jungs als sie klein waren oft in dänemark wo willst da hin ostsee oder nordsee? den namen den du da hast den kenne ich auch nicht aber schön ist es in Lolland(Ostsee) und auf der Insel(Römö) gerade rüber von Sylt ist es auch toll langeland ist schön.geh doch ins reisebüro und nimm Dir dort die Ferienhauskataloge von Dänemark mit und such Dir da was in Ruhe aus, dann kannst ja immer noch entscheiden, ob Du über Reisebüro oder online buchst aber du kannst dir einen Besseren Überblick im Katalog machen. Also musst nur wissen ob Du Ostseeseite willst dann musst mit der Fähre rüber oder Nordsee dann gehts ja über Flensburg. Willst Du mit kleinen Kindern fahren? Da hätte ich noch nen Tip wenn es Kleine Kinder sind google mal Holland Slagharen Ponnypark das ist toll und günstig und mit viel Aktion für kinder bis sagen wir mal 3-14 da haben dann auch mama und papa ruhe weil die kleinen den ganzen tag beschäftigt sind

Dänemark ist aufgeteilt in bestimmte Gebiete die heißen Lolland (Ostseesite) unter Kopenhagen und Langeland usw die Inseln haben verschiede Namen also wenn man auch bischen rumfahren will und mal nach Kopenhagen usw. dann ist es besser auf Lolland sonst muss man innerhalb der dänischen Inseln noch mit der Fähre fahren. Ostseeseite hat den Vorteil wenn es ein Sommer und auch Badeurlaub werden soll, dass man da immer Wasser hat und nicht von den Gezeiten der Nordsee abhängig ist. Schön ist es da überall ich war jedes Jahr 1 Woche mit meinen Söhnen da als sie klein waren 10 Jahre lang von (5-14) dann ist das Interesse ein anderes. Ach ja und musste 10 Jahre lang 1 Woche Fisch essen weil die Jungs jeden tag aus den Put and Take Sea mehrere lachsforellen mitbrachten Viel Spaß in Dänemark aber tip hol Dir nen katalog und schau dir die einzelnen Inseln erst mal an