Kennt jemand Kissnofrog - Fake und Abzocke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann nur von mir ausgehen. ich hatte ein schnupperabbo gekauft und kam auch promt auf die seiten. konnte jedoch als premiummitglied niemals ein bild hochladen. zu meiner überraschung wurde ich dann 2 stunden später sogar gesperrt obwohl mein mein geld abgebucht hatte. ich habe mehrmals eine mail geschickt und auch ein fax jedoch nie eine antwort erhalten. das sind für mich betrügeriche machenschaften und kann mit meiner erfahrung jedem nur davon abraten.

Ich persönlich habe schon Erfahrungen mit einigen dieser Börsen gemacht. Finya fand ich ganz okay. Allerdings fand ich, dass dort relativ wenig User sind und diese beschränken sich meist auf den norddeutschen Raum. Elite Partner fand ich zu teuer. Bei Neu.de war ich kurz mit weniger Erfolg. Bei KissNoFrog hatte ich ein Abo für 3 Monate und ich habe meine (inzwischen) Ex-Freundin dort kennen gelernt. Es funktioniert also. Im großen und ganzen war ich zufrieden mit der Seite. Vielleicht werde ich sie auch wieder nutzen. Zu anderen Anbietern kann ich nicht viel sagen. Bestofall hat natürlich recht wenn er schreibt das wahrscheinlich die meisten dieser Seiten im Netz ein Problem mit Fakes haben. Das hielt sich bei KNF aber im akzeptablen Rahmen.

Guck mal unter datingjungle.de - da sind einige Erfahrungsberichte. Ich nehm an, dass einige Mädels da ein Kleines Taschengeld verdienen, indem sie Leute von kostenlosen Seiten auf Zahlseiten locken. Passiert mir gerade wieder ;-) Bildkontakte ist ganz gut - mails auch als kostenloses Mitglied möglich. Lablue - nett. Witzig ist Pof.com - ist zwar international - aber Englisch ist kein MUSS.

Parship: tolle Frau aber sie ist so fett...was soll ich tun?

Ich bitte euch mich nicht sofort als oberflächlich abzustempeln oder mir vorzuwerfen ich würde ein Modell suchen. Ich habe mich bei parship angemeldet um endlich mal eine normale Beziehung zu einer normalen Frau zu führen. Tatsächlich habe ich dort nach langer Zeit endlich mal jemanden kennen gelernt mit dem ich mich blendend verstehe. Doch dann kam der Schock als sie mir das Foto von sich freigab... Sagen wir es so, es sind mindestens 30 Kilo zu viel auf den Hüften 😱😱. Und ein gewisser optischer Reiz gehört nun mal dazu oder? Ich erwarte auch nicht mehr von meinem Partner als von mir selbst bevor mir vorgeworfen wird ich selbst habe Übergewicht. Und bitte spielt euch nicht zu Moralaposteln auf und sagt Dinge wie: "Wahre Schönheit kommt von innen" deswegen hab ich ja so ein Dilemma. Denn innerlich passt alles nur optisch fehlt da jeglicher Reiz.  

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit "Wirkaufendeinauto.de" (WKDA)?

Ich möchte gern mein gebrauchtes Auto verkaufen und bin heute über "http://www.wirkaufendeinauto.de/" gestolpert. Die Angebote dort sind scheinbar gut.

Kennt jemand diese Seite und hat damit Erfahrungen? Möchte natürlich nur an seriöse Unternehmen / Händer verkaufen.

...zur Frage

Kennt jemand eine seite wo ich fußball spiele gucken kann, natürlich gratis?

._.._._._._.

...zur Frage

Welche Singlebörsen sind WIRKLICH seriös?

Ich meine jene Singlebörsen, wo keine Scheinprofile drin sind und wo Mann reale, partnersuchende Frauen findet und nicht durch "Animateure" mit Fake-Nachrichten und "Küsschen" zum Aboabschließen gelockt wird. Jene Portale wo man den Account bei Nichtgefallen auch ordnungsgemäß löschen kann. Jene Portale, wo die Anzahl der männlichen-/weiblichen Mitglieder sich wenigstens die Waage hält und nicht 90% Männer.

...zur Frage

Finya.de - Welche Nachteile hats?

Hallo zusammen,

Auf der Suche nach einer wirklich kostenlosen Partnerbörse bin ich auf Finya.de gestoßen. Die versprechen ja wirklich, dass ALLES kostenlos sei. Doch wo ist der Hacken? welche Nachteile hat Finya.de?

...zur Frage

Warum gibt es keine kostenlosen Singlebörsen?

Meine Frage bezieht sich auf diese Frage:

Welche guten - kostenlosen Singlebörsen kennt ihr?

Das Argument, dass es kostet, dass man die USER überprüfen muss zählt meiner Meinung nach nicht! Ich meine, wie schafft es google sich zu finanzieren? Oder Facebook

Oder gutefrage.net? Da sitzen auch die ganze Zeit irgenwelche Leutchen, die "falsche" Fragen löschen und e-mails beantworten!

Also warum keine Singlebörse? Wenn man es gut macht, kann man auch da Identitäten überprüfen, es kostenlos gestallten und weil so viele USER es dann nutzen würden auch irgendwie Geld damit verdienen, oder nicht?

Also sehe ich was falsch, oder habe ich ne Marktlücke erkannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?