Kennt jemand Kissnofrog - Fake und Abzocke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann nur von mir ausgehen. ich hatte ein schnupperabbo gekauft und kam auch promt auf die seiten. konnte jedoch als premiummitglied niemals ein bild hochladen. zu meiner überraschung wurde ich dann 2 stunden später sogar gesperrt obwohl mein mein geld abgebucht hatte. ich habe mehrmals eine mail geschickt und auch ein fax jedoch nie eine antwort erhalten. das sind für mich betrügeriche machenschaften und kann mit meiner erfahrung jedem nur davon abraten.

Ich persönlich habe schon Erfahrungen mit einigen dieser Börsen gemacht. Finya fand ich ganz okay. Allerdings fand ich, dass dort relativ wenig User sind und diese beschränken sich meist auf den norddeutschen Raum. Elite Partner fand ich zu teuer. Bei Neu.de war ich kurz mit weniger Erfolg. Bei KissNoFrog hatte ich ein Abo für 3 Monate und ich habe meine (inzwischen) Ex-Freundin dort kennen gelernt. Es funktioniert also. Im großen und ganzen war ich zufrieden mit der Seite. Vielleicht werde ich sie auch wieder nutzen. Zu anderen Anbietern kann ich nicht viel sagen. Bestofall hat natürlich recht wenn er schreibt das wahrscheinlich die meisten dieser Seiten im Netz ein Problem mit Fakes haben. Das hielt sich bei KNF aber im akzeptablen Rahmen.

Warum gehst du nicht zu Finya? Kostenlos!

Vorsicht Abzocke. Man kann nur Abos abschließen die sich automatisch verlängern. Einsatz von Fakeprofilen usw. Lies mal die Bewertungen zu der Seite im Internet. Durchweg negativ. Aus dem Vertrag kommt man nur schwer wieder raus. Ich kann nur sagen Finger weg.