Kennt jemand irgend eine gute app die kostenlos ist wo man nichts zahlem muss für affären sex treff ect?

5 Antworten

Vergiss die meisten Apps! Fast nur Mist dabei! Kann dir nur empfehlen auf Poppen mal auf die Suche zu gehen. Chancen stehen hier zwar nicht wirklich gut wegen zu vielen Männern aber wenigstens lernt man hier und da mal eine Frau kennen. Würde auch noch Snapgeil probieren, wobei auch hier zu viele Männer und von daher auch nicht immer einfach aber auch hier geht ab und zu was.

Lovoo
Lg Melissa :)

Tikyo47 
Fragesteller
 04.10.2016, 22:33

ja aber die is nicht gut melissa :) villeicht meldest du dich ja mal bei mir

0
Tikyo47 
Fragesteller
 04.10.2016, 22:34

bin auch offen etwas zu finden für immer :)

0

''Real Life'' um die runterzuladen musst du den ausschalter an deinem handy ganz lange drücken und dann bestätigen

Tikyo47 
Fragesteller
 04.10.2016, 22:34

hat geklappt danke

1

Apps gibts einfach noch nicht,  suche selber danach, weiche auf chatrooms aus, die kostenlos sind, knuddels ist einer aber 90 % Kinder oder Spasten, auch dumme Leute. Lohnt sich aber wegen den 10 % trotzdem, frankenchat ist bei bekannten beliebt.