Kennt jemand in München eine gute Kartenlegerin? die nicht zu teuer ist und Ihre Vorraussagen stimme

7 Antworten

sag nicht dass du an sowas glaubst? nimm lieber das leben wie es ist und lass dich überraschen. was machst du wenn dir ein wahrsager eins sagt und das geht nicht in erfüllung??? willst du den dann umbringen und dein geld zurück nehmen?

gebe dein geld ruhig an solche atavistisch hellsichtigen menschen. besser ist es, aus eigener kraft nach erkenntnis zu streben. dann hast du es geschafft, und nicht die kartenlegerin.

Ich kann Dir meine Kartenlegerin empfehlen, da ihre Prognosen bei mir bisher alle eingetroffen sind. Sie kommt zwar nicht aus München, legt aber auch am Telefon wenn Du ein eigenes Kartendeck hast. Die Karten bekommst Du günstig in jeder Buchhandlung oder bei ihr unter www.estilodevida.de - dort findest Du auch nähere Informationen zu diesem Thema. Gruß Harris

Wahrsagerin, Kartenlegerin usw. Raum Oldenburg?

Kennt jemand gute Kartenlegerin bevorzugt Zigeuner im Raum Oldenburg oder Bremen

Danke

...zur Frage

Meditation im Liegen empfehlenswert?

Ich hab mit Meditation experimentiert. Dabei habe ich mehre Positionen probiert: stehend, liegend und sitzend auf Meditationskissen. Die liegende Meditation war am bequemsten. Hingegen die stehende Meditation hätte man das Gefühl als würde ich umkippen. Jetzt bin ich verunsichert. Im Internet habe ich gelesen: "Beim Liegen schweifen die Gedanken ab und die Atmung ist schlecht". Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

kennt jemand eine kartenlegerin am telefon die gut und nicht so teuer ist?

...zur Frage

gute Kartenlegerin gesucht - Raum Oberbayern?

Hallo,

ich suche eine gute Kartenlegerin im Raum Oberbayern. Meine Mutter war bei einer, und diese scheint mir nur auf das Geld auszusein. Immer wieder will sie meine Mutter überreden wieder und wieder sich die Karten legen zu lassen. Und das zu einem gesalzenen Preis. Gibt es denn noch gute Kartenleger oder Legerinnen? Die auch treffsicher sind und nicht zu teuer sind?? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke

...zur Frage

Tarot Karten .Wo kaufen?

Wo kann man die kaufen außer im Internet? Ich meine so richtige die auch Wahrsager benutzen.

...zur Frage

Kennt jemand gute Kartenleger oder Wahrsager in München und Umgebung?

Suche wie die Frage schon sagt, eine/n Kartenleger/in München und Umgebung, die nicht zu teuer ist. Persönliches Gespräch ist mir lieber. Danke!

An alle die nichts davon halten, ich respektiere eure Meinung aber bitte behaltet sie für euch ;-)

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?