Kennt jemand gute "Viking-Metal" Bands wie Ensiferum oder Amon Amarth?

6 Antworten

Geh mal auf die Seite hier http://www.music-map.de/ensiferum.html und gib den Namen einer Band ein (ich habe als Bsp mal Ensiferum genommen). Dann werden Dir lauter Band angezeigt,die soähnlich sind und die Dir auch gefallen könnten.

Korpiklaani, Frost und Finntroll vielleicht? Ich bin mir da auch nicht so sicher...

James1995
Fragesteller

yep kenn ich .. das mein ich ;)

  • Dimi Borgia,
  • Svafmond,
  • Subway to Sally,
  • Mortal,
  • Endstille (Eher was Härteres),
  • Totenmond,
  • Callisto,
  • Psycho Punch
James1995
Fragesteller

hart stört mich nicht, ich bin auf Black/Death Metal ;)

Is mal was anderes aber ich persönlich feier die Band " Svartsot " total.