Kennt jemand gute Schuhspanner für Jordan 1 high?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spezielle Schuhspanner gibt es für dieses Modell nicht. Ich benutze Schuhspanner aus Zedernholz

https://www.sattelschuhe.de/schuhspanner-zedernholz.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Steffen0226
Fragesteller

Welche der Schuhspanner sind dabei am besten geeignet?

Raoul Zanzara, UserMod Light  17.01.2021, 15:16
@Steffen0226

Ich nutze den Typ, der sich auch vorne in der Breite anpassen lässt. Die kann auch für normales Schuhwerk verwenden. Ein normaler Spiralschuhspanner tut es auch. Die teureren Ausführungen kann man halt besser fixieren.