Kennt jemand gute Filme/ Serien mit Badboys?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien:

  • 90210
  • The Tomorrow People
  • The Lying Game
  • Star-Crossed
  • Heartland
  • OC California

Filme:

  • Nur mit dir
  • Fack Ju Göhte 1+2
  • 10 Dinge die ich an dir hasse
  • 4 Könige
  • Beastly
  • Die Chroniken der Unterwelt
  • Türkisch für Anfänger
  • Homies
  • Jumper

Vielleicht ist ja was dabei, was deinen Geschmack trifft :) lg

Hey,

Bad Boys, Jeah!!! :D

Schau mal hier rein :

  • Dexter
  • Scream
  • Breaking Bad

oder bei diesem Serienguide (schaue nicht speziell nach Bad Boy Serien :D) : https://goo.gl/Crc720

Dort sind alle Serien super beschrieben, nach Anbieter filterbar, mit optionalen Spoilerschutz und vollgepackt mit News und Infos.

Viele Grüße :)

  • Sons of Anarchy (ist stellenweise aber schon ziemlich brutal)
  • Shameless
  • One Tree Hill
  • Pretty Little Liars