Kennt jemand gute Disssprüche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Alter, bei dir stand die Schaukel auch zu nah an der Hauswand.“ Kann man eig immer raus hauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ach und Du verhütest also mir deinem Gesicht. Ist ja spannend."

HÄTTE DEIN VATER IHN LIEBER RECHTZEITIG HERAUS GEZOGEN.

ICH WÜRDE GERN DEN ARZT VERKLAGEN, DER DEINER MUTTER VON DER ABTREIBUNG ABGERATEN HAT.

JETZT WO ICH DICH SEHE, FÄLLT MIR NOCH EIN, DASS ICH MICH ÜBERGEBEN WOLLTE.

DU BIST DAS BESTE BEISPIEL DAFÜR, DASS ABTREIBUNGEN NICHT IMMER KLAPPEN.

DU KRIEGST GLEICH DEINE TAGE AUS DER NASE.

MEIN ARSCH UND DEIN GESICHT KÖNNTEN ZWILLINGE SEIN.

RUHE ODER HAT JEMAND GESAGT MÜLLEIMER AUF?

WAS HATTEST DU NOCHMAL FÜR EIN UNFALL?...DU WILLST MIR JA NICHT SAGEN DAS DU SO AUF DIE WELT GEKOMMEN BIST.