Kennt jemand gute Dating Sex apps,wo man auch ohne Premiummitglied zu sein chancen hat Frauen kennen zu lernen.Achja dumme antworten brauche ich hier nicht?

1 Antwort

Ich glaube, Du suchst die Eierlegende-Wollmich-Sau. Kostenlose Apps, die vorgeschlagen wurden, sind für Dich keine Option und wahrscheinlich erfolgversprechendere Portale kosten Dich eine Premiummitgliedschaft, die Du auch nicht möchtest. Es ist also ziemlich schwer, würde ich sagen. Ich kann Dir nur empfehlen Dich einmal mit den Premiummodellen der einzelnen Sex Portale auseinander zu setzen und Dich für ein Portal zu entscheiden, wo Du ein gutes Gefühl hast und wo es auch genügend Mitglieder in Deiner Gegend gibt. Ein paar Beispiele hierfür sind (in alphabetischer Reihenfolge, ganz ohne Präferenzen): 123Poppen.com, Knattern.net, Poppen.de, Snapgeil.com, Xpartner.de. Alle Portale sind aber kostenpflichtig, das Eine kostet mehr, das Andere weniger.