kennt jemand einen süßen ernst gemeinten spruch/text/satz mit dem man einem jungen sagen kann, dass man ihn heiß findet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keinen spruch... sage ihm persönlich das du ihn heiss findest und magst ... eigene worte wirken viel besser :)

Hey, Du bist Heiß. Wollen wir nachher zusammen Kalt duschen gehen? ;-)

Aber sag ihm am Besten selbst, dass er heiß ist. :-)