Kennt jemand einen Spitznamen für den Namen Anita?

7 Antworten

Heiße auch Anita ;)) Und meine Freunde und Verwandten nennen mich Anni, Aniti( so nennt mich meine kleine Cousine) Niti, Nita, Nitchki, Annie( Englisch gesprochen), Nitali oder Nitu. Wobei mir Nitali und Nitu am besten gefallen. (Mhm...werd manchmal auch Anni Kätzchen gerufen XD) LG und hoffentlich kommt meine Antwort nicht zu spät!

Ich heiße Anita und ich find cherrycherry111 hat recht! Ich werde immer niti oder nitchen genannt! Lg Niti

Nita, Ani, Tina ;)