Kennt jemand einen simplen hack oder cheat für ACNL für den man keine freunde braucht oder geld ausgeben muss ODER was mit dem computer :D danke im vorraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege 99.000 sternies aufs Konto, Speicher und spüle in den ds Einstellungen 1 Jahr vor. Dann startest du das Spiel wieder und hast einen Brief bekommen dass du 99.000. Zinsen aufs Konto bekommen hast, und das immer so weiter bis du genug hast. Aber du musst das Datum in den Ds Einstellungen verstellen, nicht im spiel. Und falls du keinen Bock auf Unkraut hast, musst du bei Melinda die Umwelt Verordnung einstellen. So bekommst du nur immer mehr Blumen, kein Unkraut.

Was magst du cheaten ? Geld ? Wenn ja da gibt's leider keinen cheat außer Geld auf die Bank legen in Einstellungen das Datum vorspulen und Zinsen bekommen leider kannst du maximal 9900sternis bekommen und es funktioniert nicht immer

Es gibt ein cheat für geld das du klonen kannst, der aber schwer ist und dein Spiel schlimmstenfalls kaputt macht. Musst einfach in youtube Sternis klonen eingeben und dir die Videos ansehen :3

Zocher03  03.01.2016, 09:38

Das is nur Gelaber das games geht davon nicht kaputt dann wäre mein schon längst Schrott ich klone täglich Mio mal