Animal Crossing New Leaf Gesicht ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Augen Form kannst du beim Friseur nicht ändern dort kannst du nur deine Frisur, deine haarfarbe und deine augenfarbe ändern lassen aber die Form deiner Augen nicht. Sie bestimmst du schon wenn du am Anfang im Zug sitzt oder es ist Zufall das weiß ich nicht genau aber man kann sie im Spiel nicht ändern.

2

Vielen Dank :) Ich hab gedacht man kann vielleicht durch einen Cheat oder so, aber dann muss ich wohl ich mit meinen komischen Augen zufrieden geben.

0

Nein, Augenform und so kannst du nicht ändern, nur Frisur, Haarfarbe und Augenfarbe.