Du kannst deine Augen ändern. Falls du noch mehr verändern willst nimm dich doch als Mii!

...zur Antwort

Nein nicht ins schlechtere nur ins bessere :)

...zur Antwort

Ne ist nicht sichtbar

...zur Antwort

Schneideprogramm, fraps,gute Grafikkarte und natürlich n Spiel :)

...zur Antwort
Mein Lehrer hat mich vergewaltigt! Wie kann ich es verarbeiten?! Bitte lest es..ich kann nicht mehr!

Hi, also ich weiß einfach nicht mehr weiter! Also erstmal zu mir ich bin weiblich, 14 Jahre und bin jetzt in der 9. Klasse einer Realschule. Ich weiß mit meinem Problem einfach nicht mehr weiter..weswegen ich mich auch jetzt hier angemeldet habe! Wir haben einen Lehrer der mich schon in der 8.Klasse in Mathematik unterrichtet hat..er kennt meinen Vater persönlich und da ich in der 8.Klasse wirklich schlecht war in Mathe, haben sie ausgemacht das ich sobald die Schule wieder angefangen hat, bei diesem Lehrer Mathematik Nachhilfe zuhause habe! Ich war anfangs total dagegen als mein Vater damit ankam..weil er wollte das ich bei diesem Lehrer zu Hause Nachhilfe habe!!! Er hätte es ihm angeblich angeboten! Und ich hatte jetzt schon 3 Mal bei ihm Nachhilfe..beim ersten Mal saß ich mit ihm im Wohnzimmer und er saß übel nah bei mir und hat auch dauernd so Bemerkungen gemacht wie z.B. das ich mir nächstes Mal nicht so einen großen Ausschnitt anziehen soll weil er sich dann echt zusammenreißen muss..und lauter so wiederwertiges Zeugs!!! So war er auch beim 2 Mal drauf..und letzen Dienstag war ich zum dritten Mal bei ihm...dann hat er angefangen mich anzufassen..ich hab dann aber seine Hand weggetan und hab gesagt das ich das nicht will..das hat ihn aber nicht interessiert..er hat mich dann auf die Couch gedrückt und hat sein Hemd aufgemacht..ich hab ihn versucht zu schlagen aber es ging nicht..er meinte dann das ich auf ihn hören soll da er sonst dafür sorgt das ich eine 6 in Mathe bekomme im Zeugnis und mein Vater davon bestimmt nicht begeistert sein wird! Ich hab mich dann trotzdem weiter gewehrt und hab geschrien, aber dann hat er mich geschlagen und irgendwann hab ich ihn dann einfach machen lassen..die 2 Stunden waren die Hölle für mich! ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll..ich kann nicht mehr schlafen und wenn dann wache ich zitternd auf weil ich sogar im Schlaf heul..ich kann damit einfach nicht umgehen..Ich will und kann mit keinem darüber reden da mir niemand glauben wird..aber ich halte das nicht mehr aus! Seitdem hab ich verdammte Schmerzen im Unterleib! Ich muss nächsten Dienstag wieder hin...Ich bin jetzt schon seit gestern zu Hause..weil ich ihm einfach nicht unter die Augen tretten kann! Ich kann einfach nicht...aber ich kann auch nicht immer von der Schule zu Hause bleiben! Meine Mutter sagt das ich morgen auch zu Hause bleiben kann wegen der angeblichen "Darmgrippe" aber am Montag muss ich wieder zu Schule und zur Dritten haben wir ihn in Mathe! Was soll ich nur tun?! Bitte helft mir! ...Sagt mir nicht ich soll mich an jemanden wenden..das werd ich nicht tun! Ich muss da irgendwie von alleine rauskommen!...

...zur Frage

Wenn du das nächste mal mit ihm Nachhilfe hast nimm dein Handy in die Hosen Tasche und mach sprachmemo dann hast du beweise!

...zur Antwort

Also ich kenn leider keine aber es gibt New style botique für 3ds und ds welches meinst du denn ds oder 3ds falls du 3ds meinst für den normalen ds gibt es das gleiche und ein normaler ds Kosten unter 90€

...zur Antwort

Und ich hasse es das man In Mathe oder anderen fächern Sachen macht die man nicht braucht insbesondere nicht für sein Besuch bekommt

...zur Antwort

das ist glaubich in 10 jahren nich möglich wa ist mit notfällen und es gibt nich mehr viele telefonzellen

...zur Antwort
Ich habe keine Hobbies und mein Leben ist einfach nur langweilig ...?

Hi,

ich bin 15 Jahre alt (männlich) besuche die 9. Klasse einer Realschule. Ich habe Freizeit ohne Ende, komme von der Schule, esse was und mach den Rest des Tages eigentlich garnichts, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Ich mag kein Sport, bin zwar in einem Verein (Karate) aber habe nie Motivation dahin zu gehen, gehe aber trotzdem. Ich höre nur nicht auf, weil ich dann meinen Trainer usw. enttäuschen würde. Wir haben einen sehr nachtragenden Trainer.

Naja.. ich bin eher dick, esse sehr viel, oft weil mir einfach langweilig ist. Ich habe wenig Freunde um ehrlich zu sein. Ich kann nichts zuende bringen, egal was ich anfange ich bringe es einfach nicht fertig es zu lernen. ICh wollte mal mit programmieren anfangen und habe schon nach 2 wochen die Lust daran verloren. Genauso ist es eigentlich bei allen Sachen die ich mache. Ich habe einfach garnichts was ich gut kann.

Meistens wenn mir langweilig ist dann denke ich mir so eine Fantasiewelt mit abstrakten Figuren aus, wo jeder eigene Fähigkeiten hat usw. und die dann gegeneinander Kämpfen, eigene Reiche haben etc. Ich gucke viele Filme und bin eigentlich immer Zuhause, es sei denn ich habe karate oder schule

Oft gucke ich mir andere Leute an, die jeden tag abenteuer erleben, witzige Dinge machen und dann schaue ich mich einfach selbst an und schäme mich und werde viel depressiver als ich schon bin.

wo soll ich schon action finden, ich wohne in einem industriegebiet wo rein garnichts ist. ich bin schüchtern, traue mich nicht viel und bin fast immer grundlos schlapp und müde auch wenn ich stundenlang geschlafen hab....

ich habe sowas wie mahlzeiten auch nicht. ich esse einfach zwischendurch wenn ich lust habe und das is tnicht immer gesund.

werde auch immer vergesslicher, gestern hat meine mutter mir 5 euro gegeben weil ich einkaufen wollte, dann habe ich sie hingelegt, vergessen hab sie mir genommen, bin auf die toilette gegangen und hab sie dann wieder vergessen...

ich weiß nicht wies weitergehen soll.. mein leben ist eintönig, langweilig und nichts besonderes.... kann mir hier irgendeiner helfen ??

...zur Frage

mach doch fußball als tipp wenn du etwas anfängst und denkst du gibst sowieso auf probier mach das hobby oder was auch immer nur nich zu oft oder lern ein instrument mach das worauf du einfach nur bock hast mach dir doch ein tagesplan und lass dir jeden tag 1bis2 stunden für dein hobby ganz easy aber plan auch ein was du für die schule machst etc.

...zur Antwort

Ich glaube jemand hat sich das ausgedacht weil , das im auge glaub ich würden die wenn die das machen würden nicht den mann sichtbar machen das ist zu auffällig ich denke dass es extra gemacht wurde damit es so aussieht als würde vllt vor ihr ein haus sein ist ja in echt so schau doch mal in spiegel das siehst du dein auge aber dass weißt glaub ich

keiner weiß die wahrheit ;-) ich hoffe ich könnte helfen

                                lg nina
...zur Antwort
Ich HASSE meinen Vater über alles! T-T

Ich habe meinem Vater mein Zeugnis gezeigt .. Als ich es in der Hand hatte und zu ihm ins Wohnzimmer gegangen bin hatte ich einen richtigen Heulkrampf und hab mir als Verstärkung meinen Bruder dazu geholt ... Mein Vater hat sich das Zeugnis angeschaut ( hab einen Schnitt von 2,7 und eine 5 ) und ist richtig rot geworden und hat sau böse geschaut und da hat mein Bruder gesagt: Bis zur 10. Klasse sind die Zeugnisse relativ egal, wenn man eins mal verhaut ist ja nicht schlimm ... Dann ist mein Vater komplett ausgerastet!! Er hat angefangen rumzubrüllen und mit meinem Bruder zu streiten!!! Dann hat er meinen Bruder rausgeschickt und und dann war ich allein mit meinen Eltern... Meine Eltern haben keine Note von mir gesehen, da die Lehrer keine Unterschrift sehen wollten und ich mega Angst hatte meinen Eltern die Noten zu zeigen!! ( Meiner Mutter habe ich ab und zu eine gezeigt, weil die mit den Noten mega zufrieden ist und mich versteht! Und ausserdem hat mich mein Vater früher geschlagen -.- ) ... Er wollte das ich all' meine Noten zusammen suche und ihm bringe ... Hab ich dann getan und als er die 5er in Mathe und die 4er in ein Paar anderen Fächern gesehen hat ist er ausgerastet!! ( Er hat übrigens die 2er komplett ignoriert und so getan als hätte ich die nie geschrieben! ._. ) Er hat angefangen meine Mutter an zu brüllen und sie beschimpft und gesagt es wär alles ihre Schuld!! T-T Und dann hat er gesagt warum er überhaupt mit ihr zusammen ist, wenn sie für nichts zu gebrauchen ist!! Und ich hab angefangen noch mehr zu weinen, weil meine Mutter nichts dafür kann und ich sie über alles liebe!! Und sie mir so leid tat ...und dann hat er mich angebrüllt und war wirklich kurz davor auf mich los zu gehen T-T KEIN SCHSS!!! Und dann hat er mich ewig angebrüllt -.-' Dann musste ich meinen Laptop abgeben ( hatte davor schon über 1 1/2 Jahre Verbot ...) und ich musste vor seinen Augen alle Apps löschen die ich hatte und ALLE Kontakte bis auf seinen ... Er hat gesagt wenn mein Handy nur einmal klingelt, dass er mich niederprügelt!! Und zwar zuerst meine Mutter und dann mich!! und er kommt ab morgen alle 10 min rein um zu schauen ob ich lerne!!! Ich muss jeden Tag bis 9 Lernen sonst wirft er mich ausm Fenster und reisst mir die Haare raus ( hat der gesagt ) !! Ausserdem will er das NUR NOCH 1er schreibe ... Und wenn ich ihm nicht jeden Tag eine 1 zeige .. Wird er mich verprügeln!! Ich hab so mega schs, weil ich früher ja auch schon geschlagen wurde und ansehen musste wie mein Bruder auf den Boden geschmissen wurde und mit dem Gürtel geschlagen wurde ... Er hat gesagt das er am Elternabend mit meiner Lehrerin über Schulwechsel reden will nur wegen einer 5!! -__- Ich hab vor die Polizei zu verständigen weil ich panische Angst vor ihm hab und nich will das er meine Mutter schlägt, die nichts dafür kann!!! Und ich wollte für ein paar Tage zu meiner Freundin ziehen weil ich einfach abstand brauch Muss den Text leider kürzen, da er zu lang ist ..THX an euch!!

...zur Frage

Soetwas is asozial Gewalt ist keine Lösung sag das erst deiner Lehrerin das ist wichtig damit sie weiß das du viel zu viel übst man sollte auch Freizeit haben sag deinem dad mal Es war nur 1. Halbjahr das nur dazu da um zusehen was man noch verbessern kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.