Kennt jemand einen Manga oder Anime, indem es um Liebe und Vampir(e) geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den besten Vampir Anime geht richtung comedy / echhi und heißt Rosario + Vampire. So oft angeguckt und verdammt schön. 2 wunderbare staffeln =) Link: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4378

  1. Guck doch einfach bei Proxer.me in Kategorie Vampire 2. ich persönlich LIEBE Fortune Arterial und Diabolik Lovers ist auch neu aber Romance...eher weniger (bei Diabolik)

Ich bin mir nicht sicher, aber alucarD soll gut sein. Ich kenne selbst auch nur Vampire Knight

also hier sind ein paar : rosario vampire (romace,echi,comedy,action) night walker (romance,action,horror,drama) blood + (drama,horror,action,romance) chibi vampire (romance,comedy,echi) ich hoffe ich konnte helfen !

vampire girl - (Freizeit, Anime, Manga)