Kennt jemand einen "Doktor Holiday" in Erlangen oder Umgebung?

1 Antwort

Dr ansay:

https://www.dransay.com/

Der ist zwar nicht in deiner nähe aber dafür unkompliziert. Kostet zwar geld aber dafür extrem schnell ohne faxen einfach krankschreibung bekommen und selber aussuchen wie lange. Ich glaube das maximum ist eine Woche. Haben schon arbeitskollegen von mir gemacht und ich selber bin auch gerade noch krankgeschrieben von diesem arzt. Also das ist schon alles getestet worden wurde mir empfohlen und kann ich auch nur weiter empfehlen. Alternativ gibt es teleclinik. Das ist eine app die zwar kostenlos weil die krankenkasse den dienst bezahlt, aber dafür kommst du um einnvideochat mit dem arzt nicht drumrum. Ich glaube dort ist es auch auf eine woche maximum begrenzt.

littleninja889
Fragesteller

Vielen Dank! Das ist auf jeden Fall ein guter Tipp, wenn ich niemanden in meiner Nähe finden sollte 😊