Kennt jemand einen Anime in der art?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel wurde schon genannt

Bei astarotte no omocha ist familiär ganz weirder shit passiert.

Kann man wenig zu sagen ohne zu spoilern, nicht ganz was du meinst.

Und es gibt ein kostenloses visual novel, homeward, das hat etwas plot in die richtung, ziemlich düster. Eins der wenigen guten, orginal englischen vn's

EisLeis860
Fragesteller

Danke Ehrenman ;) passt gerade für denn Abend

My Sister, My Writer

Oniichan Dakedo Ai sae Areba Kankei Nai yo ne! (OniAi)

Eromanga Sensei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue täglich mehrere Stunden Animes.
EisLeis860
Fragesteller

Vielen Dank für die Blumen Kappa Danke Ehemann das du mir das Vorschlägst ;)

Bloom into you oder Netsuzou Trap – NTR

EisLeis860
Fragesteller

Kenne ich beides Schon aber nicht schlimm würde Bloom into you wieder gucken Danke Ehrenmann :)

Da fällt mir nur SUPERLOVERS ein

hoffe das hilft trotzdem :)

Smileybella543  25.04.2021, 01:11

sehr interessanter name. was hat wohl dieser zu bedeuten :D

hat zwar nicht mit der frage zu tun aber es interessiert mich voll und kann dir leider nicht privat schreiben

Yusoga no sora

EisLeis860
Fragesteller

Kenne ich aber gucke ich gerne wieder an wäre mir auf die Spontane Weiße nicht eingefallen danke dir :)