Kennt jemand eine webseite/app wo man kostenlos filme schauen kann?

5 Antworten

auf YouTube gibt es zum Beispiel den Kanal Netzkino. Da sind viele Filme in Originallänge, allerdings sind das eher B-Filme. Es gibt relativ viele solcher Kanäle

Mach halt ein probe abo bei amazon oder so schau alle an und dann kündige wieder

Guck doch einfach mal auf Google.

Aber es wird illegal sein.

Google>harry potter (jeweilige Sprache zb. Ger/eng)... Sub stream> dann kommen Seiten raus höchstwahrscheinlich illegal :D

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

derUffu
Fragesteller

Hört sich böööse an😁😂

Auf Soap2day kannst du so gut wie alles kostenlos kucken aber ich weiß nicht wie legal das ganze ist

Legal gar nicht.

Du magst Harry Potter? Dann unterstütz es gefälligst auch.