Kennt jemand eine schöne Spiele-Bar in Berlin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kika09, du solltest unbedingt die Spielwiese in Friedrichshain ausprobieren! Dort gibt es eine riesige Auswahl an neusten Spielen von der Messe, speziellen Berlin-Spielen und längst vergriffenen Klassikern zum vor Ort spielen und ausleihen.

Guck mal hier: http://www.top10berlin.de/Location/190-Spielwiese

9

Oh danke, Kika. Die kannte ich noch nicht. Ist aber für mich reichlich weit von Charlottenburg. Aber ich teste mal aus. Danke nochmals für den Tipp.