Kennt jemand eine gute professionelle App mit der man Weltweite Briefmarken scannen und Wert erfahren kann, Egal ob kostenpflichtig oder nicht!?

3 Antworten

Hier kannst du dich unverbindlich über den Wert deiner Münzen, Briefmarken und Briefe informieren. Einfach ein paar Fotos per Mail hinsenden und dir kann eine ungefähre Werteinschätzung gegeben werden: info@karl-pfankuch.de

Auktionshaus Karl Pfankuch & Co.

Seit über 100 Jahren ist unser Auktionshaus in Braunschweig weltweit kompetenter Ansprechpartner für den Ankauf, Verkauf & die Versteigerung von Briefmarken, Postgeschichte und Münzen.

https://www.karl-pfankuch.de/

  • Kostenlose und kompetente Beratung und Wertermittlung
  • Ganze Sammlungen und Nachlässe besichtigen wir auf Wunsch. Hausbesuche deutschlandweit (ab einem zu erwartenden Erlös von 3.000€) möglich.
  • Sie können uns Ihre Objekte auch gerne als Foto zusenden: info@karl-pfankuch.de oder per WhatsApp: 01515 -0912842
  • Direktverkauf jederzeit möglich

So etwas gibt es leider nicht. Nimm die Alben mal zu einem Sammlerverein. Dort bekommst du auf sicher eine schnelle und genaue Analyse.

da gibt es keine app zu, aber bring die alben einfach zu einem spezialisten der sich damit auskennt der hilft dir dann schon weiter