Kennt jemand eine gute Pizzaria in Bonn?

10 Antworten

Über dieses Forum haben wir als  " Neubonner " das Ristorante La Vita in Bonn - Dottendorf  kennengelernt. Danke für den tipp. Wir  wohnen zwar in Poppelsdorf -- aber für die beste Pizza- Steinofenpizza ist  kein Weg zu weit...... Allein der Steinofen ist schon ein Hingucker mit dem prasselnden Feuer. Sehr schönes gepflegtes Ambiente.

Hier wird die Pizza noch handgemacht- dünn und kross, so wie sie sein muß, frisch belegt und superlecker. Auch die anderen Gerichte wie Pasta, Fisch u. Fleisch sind  lecker und fein zubereitet. Sehr empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf die kommende Sommersaison, um auf der schönen Gartenterrasse zu speisen. Gruß   Neubonner

Original Steinofenpizza im Bonner La Vita - (essen, Restaurant, Bonn) beste Pizza in Bonn im Bonner La Vita - (essen, Restaurant, Bonn)

Für uns ist der beste Italiener das Bonner La Vita Ristorante - Pizzeria. Hier gibt es nicht nur die leckerste Pasta, sondern die einzig echte u. beste Pizza aus dem Original - Holzofen! Die Anderen mögen zwar Steinofenpizza mit Gasofen haben, der echte u. richtige Geschmack macht aber das Holz aus! Daher immer wieder: wenn Pizza- dann ins Bonner La Vita.

Wir sind auch neu nach Bonn gezogen und haben einen neuen Stammitaliener gesucht. Über das Internet u. verschiedene Bewertungsportale z.B. ( Restaurant-Kritik ) haben wir das Ristorante La Vita in Bonn- Dottendorf Kessenicherstr. 165 gefunden und können Euch das auch wirklich empfehlen.Es gibt dort die beste Pizza in ganz Bonn u. Ungebung! Steinofenpizza vom Feinsten- schön dünn u. kross- u. frisch belegt !Das ZDF Fernsehen hat über das Bonner La Vita jetzt auch eine Reportage gebracht- zu sehen auf der Homepage u. in der ZDF Mediathek-Suchbegriff " Pizza " eingeben.Gruss Susi P.S. Unbedingt auf die Tageskarte achten!

Wir haben im Bonner La Vita vor 14 Tagen die Konfimationsfeier unseres Sohnes mit über 30 Gästen ausgerichtet. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles köstlich. Und endlich hat die Parkplatzsuche ein Ende, denn das Ristorante La Vita in Bonn hat seit 1 Jahr einen grossen Privatparkplatz.

0

Was möchtest Du wissen?