Kennt jemand eine gute Pizzaria in Bonn?

10 Antworten

Über dieses Forum haben wir als  " Neubonner " das Ristorante La Vita in Bonn - Dottendorf  kennengelernt. Danke für den tipp. Wir  wohnen zwar in Poppelsdorf -- aber für die beste Pizza- Steinofenpizza ist  kein Weg zu weit...... Allein der Steinofen ist schon ein Hingucker mit dem prasselnden Feuer. Sehr schönes gepflegtes Ambiente.

Hier wird die Pizza noch handgemacht- dünn und kross, so wie sie sein muß, frisch belegt und superlecker. Auch die anderen Gerichte wie Pasta, Fisch u. Fleisch sind  lecker und fein zubereitet. Sehr empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf die kommende Sommersaison, um auf der schönen Gartenterrasse zu speisen. Gruß   Neubonner

Original Steinofenpizza im Bonner La Vita - (essen, Restaurant, Bonn) beste Pizza in Bonn im Bonner La Vita - (essen, Restaurant, Bonn)

Für uns ist der beste Italiener das Bonner La Vita Ristorante - Pizzeria. Hier gibt es nicht nur die leckerste Pasta, sondern die einzig echte u. beste Pizza aus dem Original - Holzofen! Die Anderen mögen zwar Steinofenpizza mit Gasofen haben, der echte u. richtige Geschmack macht aber das Holz aus! Daher immer wieder: wenn Pizza- dann ins Bonner La Vita.

Wir sind auch neu nach Bonn gezogen und haben einen neuen Stammitaliener gesucht. Über das Internet u. verschiedene Bewertungsportale z.B. ( Restaurant-Kritik ) haben wir das Ristorante La Vita in Bonn- Dottendorf Kessenicherstr. 165 gefunden und können Euch das auch wirklich empfehlen.Es gibt dort die beste Pizza in ganz Bonn u. Ungebung! Steinofenpizza vom Feinsten- schön dünn u. kross- u. frisch belegt !Das ZDF Fernsehen hat über das Bonner La Vita jetzt auch eine Reportage gebracht- zu sehen auf der Homepage u. in der ZDF Mediathek-Suchbegriff " Pizza " eingeben.Gruss Susi P.S. Unbedingt auf die Tageskarte achten!

Wir haben im Bonner La Vita vor 14 Tagen die Konfimationsfeier unseres Sohnes mit über 30 Gästen ausgerichtet. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles köstlich. Und endlich hat die Parkplatzsuche ein Ende, denn das Ristorante La Vita in Bonn hat seit 1 Jahr einen grossen Privatparkplatz.

0

Wo geht Ihr Weihnachten in Bonn Essen? Welches Restaurant ist zu empfehlen?

Wir überlegen, ob wir Weihnachten mit der Familie im Restaurant Essen gehen sollen. Ich habe keine Lust für 12 Personen mittags zu kochen. Dann ist für mich Weihnachten auch schon " gelaufen". Kann mir jemand noch kurzfristig einen Tipp geben? Danke und Schöne Weihnachten...

...zur Frage

Warum sind die meisten Vermieter gegen ein Haustier?

Habe die Suche nach einer geeigneten Wohnung eigentlich schon fast aufgegeben,weil die meisten Vermieter gegen einen Hund bzw Katze sind. Wie sind eure Erfahrungen? Heutzutage ist es sowieso schwer eine Wohnung zu finden mit der Familie und mit Haustier fast unmöglich. Vieleicht ist jemand in Umkreis Köln oder Bonn hier im GF und kann mir Ratschläge geben,wie ich doch noch das geeignete finden kann. Danke für eure Ratschläge.

...zur Frage

wie viele jahre war bonn bundeshauptstadt?

...zur Frage

Stream auf Twitch ohne ende?

Hallo zusammen,

ich hab eine frage an euch kann mann irgenwie Stream Person ändern ohne das der Stream beendet werden muss also wenn ich fertig bin dann mein Freund übernehmen kann ohne das es ein neu start geben muss also ich bin z.b in Köln un der andere in Bonn ich meine Twitch....???? HILFE

Mit Freundlichen Grüßen

Denis.....

...zur Frage

Zippos kaufen in bonn?

Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen wo man in Bonn unserem ehemaligen Regierungssitz Zippo Feuerzeuge kaufen kann?! kennt da jemand vielleicht nen schönen laden? vielen dank gruss karl

...zur Frage

Beschreibung Italiener :)

Hallo,

Also das ist eine etwas komische Frage, aber ich hoffe trotzdem auf Antowerten :D

Ich schreibe gerade an einer Geschichte, die in Italien spielt. Gerade bin ich bei einer Scene, in der ein Italiener beschrieben wird. Seine Art meine ich. Ich hab schon gegoogelt, aber da hab ich nichts gefunden.^^

Könnt ihr mir sagen, was einen Italiener ausmacht? :D

Danke schonmal!

LG die beschäftigte Mondzwerg :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?