Kennt jemand eine gute Autovermietung auf Kreta?

2 Antworten

Ich empfehle, über die ADAC Autovermietung zu mieten. Das geht sowohl vorher von zu Hause aus als auch währenddessen vor Ort telefonisch. Der ADAC arbeitet nur mit seriösen Anbietern zusammen (wie europcar, Hertz, sixt usw). Alles ist im Preis mit drin, Vollkasko usw.. und man bekommt das tagesaktuell beste Angebot vorgeschlagen. Wir machen das nur noch so. Mehrmals schon hatten wir über den ADAC einen besseren Preis als direkt beim Anbieter.

MaxiBu22
Fragesteller

Vielen Dank für die Info

Ich habe meine Mietwagen immer bei MegaRent am Flughafen in Heraklion gebucht:

https://www.megarent.gr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise sehr oft und habe schon viel von der Welt gesehen

MaxiBu22
Fragesteller

Vielen Dank für die Info