Kennt jemand eine App wo man Youtube videos downloaden kann und ohne Internet anzugucken.

11 Antworten

ITube hätte ich dir da empfohlen, aber da es die App nicht so nicht mehr gibt würde ich dir ich glaub die heißt Tubemate oder so... Empfehlen. Ist genau das selbe, kostet nur 2,99€ aber die kann man ja glaub ich noch entbehren :p

Wenn du ein iPhone hast, ist das mit den Apps problematisch, das Apple mittlerweile keine Gratis-Apps mehr anbietet. Bei Smartphones werden viele Apps von YouTube geblockt. Ich bin daher auf flvto umgestiegen, geht genau so schnell und funktioniert immer: http://www.flvto.com/de/how-to/how-to-download-music-from-youtube/

Da kannst du dir auch eine offline Desktop-Version herunterladen. Hoffe, das klappt bei dir!

LG

Video D/L musst du zuerst mit Internet runterladen (alle Videos im Netz Downloadbar)

Was möchtest Du wissen?