Kennt jemand eine Alternative zu xinxii um eigene Ebooks zu verkaufen?

4 Antworten

Auf XinXii veröffentlichen ja die Autoren immer selber, also das erledigt ja nicht XinXii. Und wenn die einen Text löschen, dann wird das Gründe haben - nicht umsonst gibt es AGB. Im Zweifelsfall stimme ich Emilchen zu: Bei Fragen sollte man sich mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen.

Wir würden uns freuen, wenn Du Deine eBooks bei EBOZON anbieten möchtest. Wie es funktioniert findest Du auf der Homepage von EBOZON in der Rubrik: "Verkaufen bei Ebozon"

Hi! da musste ich ja gerade etwas schmunzeln, hab den einen Tag mal gelesen, dass xinxii.com erst einen bösen Text veröffentlichte, dann aus dem Verkehr zog und deine werden nicht angenommen. Sind die Inhalte denn vielleicht doch fragwürdig, wenn nicht kann man sich doch direkt mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen?! Sonst könnte ich noch docstoc.com empfehlen, vielleicht hilft dir diese Seite weiter, wenn Xinxii deine Inhalte nicht anerkennt?!

Viel Erfolg auf jeden Fall!

In meinen Buch "Wie veröffentliche ich ein Buch oder EBook" Kostenlos oder Günstig, sind verschiedene Alternativen aufgeführt. Das Buch gibt es gedruckt und als EBook bei Epubli, sowie bei Xinxii und für den Kindle bei Amazon. Ich hoffe, hier weitergeholfen zu haben. Gruß an Alle. Rainer Nemayer

Titelseite. - (Ratgeber, E-Book, Portal)