Hallo ich bin auf der Suche nach einer ähnlichen Serie wie Carmen sandiego?

1 Antwort

  1. "Die drei ???": Dies ist eine beliebte Hörspiel- und Buchreihe, die sich um drei junge Detektive dreht, die sich auf die Suche nach Verbrechern begeben.
  2. "Die Geheimnisse von Nick und Nora": Dies ist eine neuere Netflix-Serie, in der zwei Geschwister auf der Suche nach ihrem verschwundenen Vater sind und dabei in Geheimnisse und Kriminalfälle verwickelt werden.
  3. "Sherlock Holmes": Dies ist eine Klassiker-Reihe über den berühmten Detektiv Sherlock Holmes und seinen Freund Dr. John Watson, die Kriminalfälle lösen.
  4. "Enola Holmes": Dies ist eine Netflix-Serie über die jüngere Schwester von Sherlock Holmes, die ihre eigenen Fälle löst und dabei auf viele Abenteuer stößt.
  5. "Verbrechenswelle": Dies ist eine deutsche Krimiserie, in der ein Team von Ermittlern knifflige Fälle löst.

Ich hoffe, dass diese Vorschläge Ihnen weiterhelfen!

VOOGO
Fragesteller

Vielen Dank Für deine Antwort ich werde mit das bestimmt reinziehen.😁