Kennt jemand ein Lied, wo ein Sänger etwas vorsingt, und ein Chor das Gleiche nachsingt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Interpretation, die fast nur im Gospel vorkommt und üblich ist. Popmusik? Da ist es ja schon schwierig, einen singenden Chor zu finden und dann noch "call and response"....?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich singe in zwei Chören. Es gibt nichts Schöneres...
Candyman712  21.11.2012, 16:18

Dankeschön für den * !

https://www.youtube.com/watch?v=gi3cGjlT-KY

das ist mir gerade spontan eingefallen ,der hat auch noch andere lieder als acapella vertont die eher pop sind aber ich das trotzdem am passensten :)

hoffe ich konnte dir helfen :)

frodobeutlin100  10.11.2012, 11:39

der Chor ist aber aus Sister Act .... und nur der Sologesang drübergelgt ....