Kennt jemand ein gutes Headset, mit dem man gut Musik hören kann und gut Gamen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo👋,

ich benutze die JBL QUANTUM 400 mit Kabel, das Mikro ist ok und die Soundqualität ist ne 10/10. Kann ich nur empfehlen. Ich hab sie bei einer Aktion für 30Euro bekommen.

Schöne Abend noch und viel Glück bei der Suche 🌞

CJJGgaming  02.12.2023, 17:52
@Alastor271

Ja, das ist besser. Ich habe nicht das neuste aber JBL QUANTUM 800 ist noch besser.

Alastor271
Fragesteller
@CJJGgaming

Hallo GA8R13L, ich habe mir jetzt die 800er variante geholt, jedoch ist es da so, dass wenn ich das ANC verwende, dass der Kopfhörer kracht! (Ich habe dazu schon eine neue Frage erstellt auf gutefrage) Was kann ich dagegen tun?

CJJGgaming  27.12.2023, 12:59
@Alastor271

Tut mir leid, aber das weiß ich nicht, da ich noch keine Probleme mit dem Headset hatte. Sry

VG

Bis 100€ würden mir dort lediglich als option die Sennheiser G4ME ZERO / ONE einfallen.

Was bessers wird man fürs geld in der Preisklasse nicht bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört