Kennt jemand ein gutes Basketball Game auf Steam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NBA2K ist ein gutes Basketballgame, allerdings auch das einzig vernünftige was es gibt. NBA2K ist halt ein realistischer Basketball Simulator in dem du unter anderem auch einen eigenen Spieler erstellen kannst und mit diesem eine NBA Karriere simulieren kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Die NBA 2K Reihe ist recht cool wenn du nicht online spielst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst