Kennt jemand ein Computerspiel, bei dem man ein eigenes Land erstellen/erobern kann?

3 Antworten

Also es gibt ein Spiel namens Archeage es gibt auf einer Insel Burg regionen in der du die Burg von einer anderen Gilde einnehmen kannst und dir die eig selber Bauen kannst aber auch einfach Häuser usw Bauen pvp und pve ist auch drin und das spiel ist an sich f2p aber es gibt ein stammspieler abo für ca 12€ welches man sich aber im spiel auch erarbeiten kann :)

T7imo
Fragesteller

Danke, aber das entspricht nicht ganz meiner Vorstelleung

Empire Total War. Da kannst du die ganze Welt einnehmen, musst aber die Schlachten selber koordinieren. Also in Echtzeit die Bataillone befehligen.

Sonst Civilization.