Kennt jemand diesen Computerspiel-Horrorfilm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du suchst wohl:

Ghost Machine (2010)

Inhalt:

"Die britische Soldatin Jess (Rachael Taylor) muss sich unter der technischen
Leitung von Tom (Sean Faris) und ihrem strengen Vorgesetzten Taggert
(Richard Dormer) durch eine moderne Computersimulation kämpfen: während
sie entspannt auf einem Stuhl sitzt, befindet sie sich innerhalb der
Simulation im Kriegsgebiet und erfüllt Aufträge oder begeht Fehler, die
danach analysiert werden können.
Eines Abends schnappt sich Tom heimlich die Geräte und PCs, um mit
seinem Kollegen Vic (Luke Ford) in ein nahegelegenes, verlassenes
Gefängnis zu fahren, wo sie mit zwei ehemaligen Soldaten, Bragg (Joshua
Dallas) und Iain (Sam Corry), das Programm zum Spielen nutzen wollen.
Allerdings möchten sie im Spiel lieber durch das unheimliche Gefängnis
laufen, weshalb sie zunächst die Umgebung ins Programm eingescannen
müssen.
Während der ersten Runde jedoch sieht Tom plötzlich eine unbekannte
Person auf seinen Monitoren, die er nicht kontrollieren kann und die die
beiden Spieler angreift. Als Jess am Schausplatz eintrifft, gibt es
bald darauf den ersten Toten im Spiel - woraufhin er in der Realität
ebenfalls stirbt..."

(Quelle: moviepilot)

Gruß - Robert :  )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
Tobey460
Fragesteller

Jo danke das hört dich verdammt nach dem an, was ich suche.

Ich würde sagen der Film heißt Stay Alive. Es sterben alle wie in dem Computerspiel Stay Alive. Ich habe mir den Film vor ein paar Tagen noch angesehen und finde ihn klasse. Ich hoffe, du hast den Film auch gesucht. Ansonsten viel Spaß beim gucken😉

 - (Computerspiele, Horrorfilm)
Tobey460
Fragesteller

Danke ist aber leider der falsche... Kenne ihn auch gucke ihn auch gerne ist aber leider der falsche hier werden ja eben ein paar Freunde durch ein Horrorspiel umgebracht. Aber im anderen Film ist es ein anderes Scenario hab ich ja oben alles beschrieben danke aber trotzdem für den Kommentar