Könt ihr mir bitte sehr sehr gute Horrorfilme sagen?

... komplette Frage anzeigen

71 Antworten

Final Destination, Drag me to Hell, The Ring, Scream,Ich weiß was du letzen Sommer getan hast,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

House of Wax, Schön bis in den Tod, Schrei wenn du kannst, Stepfather, Amsusement, Unbekannter Anrufer, My Bloody Valentine, Mothersday, The Conjuring, Joy Ride 2 und 3, Jasper Park

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Ring 1-2, the grudge 1-3, grave encounters 1-2, annabelle, conjuring, shutter, sinister 1-2, rec 1-2, scream 1-4, unknown user, unfriend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muttertag da gehts um zwei mädchen die entführt werden von zwei jungs die jungs schenken der mutter zum muttertag die zwei mädchen und dann ... guckt euuch den film an oder 10 jahre später , freitag der 13 oder sehr lustig aber auch unheimlisch ist scary movie ( VERASCHUNG VON SCREAM UND SAW UND NOCH SOWAS ) ich hoffe ich konnte ( DIR ) EUCH HELFEN BB!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Absoluten Favorietensind : 1. The Hills HAve Eyes Teil 1 sowohl der alte 1997 und der neuere 2006, 2. The Hills Have Eyes 2 3. Silent Hill 4. The Hills Have Eyes 3 der kommt aber erst 2011 ins kino

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Haus an der Friedhofsmauer absolut guter Film in 5.1!!! Der Film hat noch gute Horror und Splatter Szenen!!! Nur UNCUT anschauen!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine der besten die ich bis jetzt gesehen habe, und ich habe schon viele gesehen^^ sind rec 1 und rec 2, den nachgemachten von den Amis find ich nicht so gut(Quarantäne) und dann noch Paranormal Activity 1 und 2. Den 2ten hab ich grad geschaut ich find ihn klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TattiBrennan
01.01.2011, 18:00

Der erste Film, beidem ich 5 Minuten vor Ende aus dem Kinosaal raus bin war Paranormal Activity 2 -.-'

0

Also ich bin ein Horrorfilm junkie -- IIch liebe sie ;D Meine TOp 7 der horrofilme : 1. The call / One missed call (Remake : Tödlicher Anruf) Das orginal ist besser (; 2. REC (der ist richtig geil ) 3.Fall 39 (Einfach der hammer) 4. Orphan -- EInfach einer der geilsten ich liebe ihn Die geschichte ist der hammer !! 5.Drag me to the Hell (Nicht so gruselig wie die anderen aber der hammer ! ) 6.HELLOWEEN EINFACH GEIL !! ALLE TEILE ! Michael x3 7. A nightmare on elm street.

Aber ich kann dir sagen von all diesen Filmen da oben ist : The call / One missed call der beste. Guck das orginal das remake hat alles zerstöört :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-die mächte des wahnsinns -Zimmer 1408-Orphan das waisenkind-Das geheime fenster (nicht wirklich horror eher psycho thriller , mit johnny depp :D)joa mehr fallen mir grade nicht ein ..LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fand ja  HOUSE OF WAX richtig gut , obwohl alle sagen ,dass er schlecht ist ,weil Paris Hilton mitspielt, sie hat jedoch nur eine kleine Rolle ! Und ich finde es scheiße,dass Leute über den Film urteilen ,die ihn noch nie gesehen haben :)

Scream ist einfach mal Kult, und gut :)

Der Fluch der zwei Schwestern ist spannend gemacht und hat ein tolles Ende.

Shrooms ist auch gut.

Schlechte Filme : Ich weiß,was du letzen Sommer getan hast (und Fortsetzungen) , 28 days /weeks later und unbekannter Anrufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zähl mal meine besten auf , da ich manche hier genannten Filme... nicht als Horror bezeichnen würde :-)

  • Paranormal Acitivity 1 (nur eins)
  • Cloverfield
  • The Blair Witch Project
  • The Grudge 1 -3
  • The Descent
  • Rec 1
  • Insidious

Also ich finde ehrlich gesagt auch der schlechteste Horrorfilm den ich JEMALS gesehen hab ist mit Abstand : Trick R' Treat oder so. Unlogisch und langweilig :-) Die Oben genannten sind wie ich finde WIRKLICH Horrorfilme , da es da entweder um Geister oder um irgendwelche Viecher geht :-) Ich finde dieses Gemetzel wie bei Saw ist kein Horror sondern einfach nur Gemetzel ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr eher die psychologische seite sehen wollt: blair witch, the ring, der fluch von darkness falls, halloween (original), the fog (original), exorzist etc. Bei blutigen Dingen dann eher saw, hostel, high tension etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich zähle die ich gesehen habe die mir gerade einfallen es gibt zu viele: saw alle the ring the grudge final destination (ist kein horror film) texas shainsaw massecre The Hills have Eyes 1,2, 28 Days later Hostel 1un2 High Tension Paranormal Activity friday the 13th the gathering see no evil braindead jeepers creepers high tension nightmare on elm street Dawn of the Dead, wrong turn 1,2 und 3 high tension, Blair Witch Project 1und 2 The Descent - Abgrund des Grauens 1 und 2 Haus der 1000 Leichen rec 1 und 2, Martyrs The Midnight Meat Train the fog (der nebel) Shining kommen House fo wax fragile a ghost story The Mesengers Der Fluch der zwei Schwestern fluch von darkness falls The Others (für kinder ab 12) Silent Hill Frontiers scream ist kein horrorfilm Inside Kannibals Freddy vs. Jason Strangers Motel the Crazies Jennifer's Body (net gruselig, aber cool) Butterfly Effect (kein horror) RESIDENT EVIL Doom Orphan - Das Waisenkind I AM LEGEND (guter film aber finde ich gehört nicht für mich zu horrorfilm) Shutter Island (auch guter film aber auch kein horrorfilm) ich weiss was du letzten sommer getan hast alle 3 teile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friedhof der Kuscheltiere und Drag me to hell heftigst scheiß langweilig! Und zu 'Splatter Sam' : Nur so zur info 'shining' is nicht modern sondern alt (;

also ich persönlich hab schon viele gesehn. ich fand gut : Halloween (L), Nightmare on Elmstreet, Saw, Wrong Turn, Death Snow (witzig), Dawn of the Dead, the ring.

Langweilige: Mirrors, Scream (aber trozdem i.wie coo (: ), wie gesagt drag me to hell und friedhof der kuscheltiere, creep, the dicent, the grudge (:

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TattiBrennan
01.01.2011, 17:58

Jaa, the Grudge &' Scream sind lahm, aber Mirrors war gut!

0
Kommentar von BloodyTeddy
03.03.2014, 18:00

ich persönlich finde dawn of the dead ziemlich schwach :) würde noch martyrs und the texas chainsaw massacre hinzufügen, das originale und uncut, das remake ist nicht gut.

0

die nigthmare on elm street ist echt genial und der absolute klassiker neben der halloween und der freitag der 13 reihe die muss mann gesehen haben sonst sind noch

worng turn 1 feast slobby 1-2 wes crawens dracula hight tensen (als französicher horrorfilm nicht schlecht gemacht) evil dead 1-2 house reihe (alt aber gut ) cube reihe silent hill (muss man gesehen haben)

so dat müsste erstmal reichen gibt noch mehr jute horrorfilme aber die fall mir jetzt alle nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MARTYRS

Ich habe schon sehr viele Horrorfilme gesehen und bei fast allen wie "Final Destination, Silent Hill, The Ring, Scream" sind NICHTS im vergleich zu "MARTYRS". Dieser Film ist der absolut BESTE Horrorfilm aller Zeiten!! Man Denkt am Anfang, ein ganz normaler Horrorfilm aber wenn er zuende ist bleit einem die Spucke weg!! Diesen Film kann ich nur empfehlen!! Ps.: Ist absolut NICHTS für schwache nerven!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ils (them) der ist echt gut & the strangers auch !!! & schön bis in den tod ! guck dir einfach mal die trailer an bei youtube da stehen dann ja am rand auch noch vorschläge ;) aber ils & the strangers auf jedenfal !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz erhlich der gruseligste film überhaubt den ich jee.. geshen habe ist : Drag Me To Hell wirklich dieser film ist einmalig sieht in euch an wirklich sehr viel horror xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaShioniSta
26.01.2010, 12:45

Dann musst du dir mal Paranormal activity (soll nache iner wahren begebenheit sein) und The unborn angucken. Drag me to Hell ist lustig. Die eine Oma ist voll süß xD

0

Also nen guter film is the grudge-der fluch 1-3^^ oder the ring, the call, art of devil 1-3(lhong kong)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wrong turn Der fluch der 2 schwester texas chainsaw massacre the hills have eyes 1-3 2001 maniacs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerMiller
11.04.2010, 06:13

gibt es the hills have eyes 3???

0

Was möchtest Du wissen?