Könnt ihr mir bitte sehr sehr gute Horrorfilme sagen?

84 Antworten

Ich finde das kann man so pauschal nicht beantworten. Es kommt ja immer en bisschen auf den Geschmack an. Mir persönlich haben aber die Ring Filme sehr gut gefallen, sowie die alte "ES" Verfilmung. (Bin gespannt wie die neue wird. :) Hier findest du auch ne gute Liste der kommenden Horror Filme: https://horrorfilme-portal.de/beste-horrorfilme-2017/

Friedhof der Kuscheltiere und Drag me to hell heftigst scheiß langweilig! Und zu 'Splatter Sam' : Nur so zur info 'shining' is nicht modern sondern alt (;

also ich persönlich hab schon viele gesehn. ich fand gut : Halloween (L), Nightmare on Elmstreet, Saw, Wrong Turn, Death Snow (witzig), Dawn of the Dead, the ring.

Langweilige: Mirrors, Scream (aber trozdem i.wie coo (: ), wie gesagt drag me to hell und friedhof der kuscheltiere, creep, the dicent, the grudge (:

Lg

Jaa, the Grudge &' Scream sind lahm, aber Mirrors war gut!

0

ich persönlich finde dawn of the dead ziemlich schwach :) würde noch martyrs und the texas chainsaw massacre hinzufügen, das originale und uncut, das remake ist nicht gut.

0

House of Wax, Schön bis in den Tod, Schrei wenn du kannst, Stepfather, Amsusement, Unbekannter Anrufer, My Bloody Valentine, Mothersday, The Conjuring, Joy Ride 2 und 3, Jasper Park

wenn ihr eher die psychologische seite sehen wollt: blair witch, the ring, der fluch von darkness falls, halloween (original), the fog (original), exorzist etc. Bei blutigen Dingen dann eher saw, hostel, high tension etc.

The Ring / The Grudge

Wenn ihr auch auf brutale Slasher Filme steht, dann noch Hostel und Texas Chainsaw Massacre

Was möchtest Du wissen?