Könt ihr mir bitte sehr sehr gute Horrorfilme sagen?

60 Antworten

Also ich fand ja  HOUSE OF WAX richtig gut , obwohl alle sagen ,dass er schlecht ist ,weil Paris Hilton mitspielt, sie hat jedoch nur eine kleine Rolle ! Und ich finde es scheiße,dass Leute über den Film urteilen ,die ihn noch nie gesehen haben :)

Scream ist einfach mal Kult, und gut :)

Der Fluch der zwei Schwestern ist spannend gemacht und hat ein tolles Ende.

Shrooms ist auch gut.

Schlechte Filme : Ich weiß,was du letzen Sommer getan hast (und Fortsetzungen) , 28 days /weeks later und unbekannter Anrufer.

Ich finde das kann man so pauschal nicht beantworten. Es kommt ja immer en bisschen auf den Geschmack an. Mir persönlich haben aber die Ring Filme sehr gut gefallen, sowie die alte "ES" Verfilmung. (Bin gespannt wie die neue wird. :) Hier findest du auch ne gute Liste der kommenden Horror Filme: https://horrorfilme-portal.de/beste-horrorfilme-2017/

House of Wax, Schön bis in den Tod, Schrei wenn du kannst, Stepfather, Amsusement, Unbekannter Anrufer, My Bloody Valentine, Mothersday, The Conjuring, Joy Ride 2 und 3, Jasper Park

Was möchtest Du wissen?