Kennt jemand diese Kinderserie, von der ich den Titel gern wüsste?

3 Antworten

kennst du denn wenigstens noch etwas genaueres wie zb einen namen der besatzung oder in welchem jahr es ausgestrahlt wurde ? lg

Bei "Piraten" fällt mir nur "wicki und die starken Männer" ein. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dort keiner Konfuzius zitiert hat.

Froster890
Fragesteller

Nee das kenne ich. Das ist es nicht.

Die Frage ist zwar schon 4 Jahre alt, aber vielleicht kann ich damit anderen Helfen, gemeint ist vermutlich "Käpt'n Nobart". (Hab auch ewig danach gesucht)