Kennt jemand diese Kinderserie, von der ich den Titel gern wüsste?

2 Antworten

Bei "Piraten" fällt mir nur "wicki und die starken Männer" ein. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dort keiner Konfuzius zitiert hat.

Nee das kenne ich. Das ist es nicht.

0

kennst du denn wenigstens noch etwas genaueres wie zb einen namen der besatzung oder in welchem jahr es ausgestrahlt wurde ? lg


Kinderserie mit Spionen/Agenten gesucht?

Ich bin auf der Suche nach dem Name einer Kinderserie. An folgendes kann ich mich erinnern:

  • es gab 2 Spione/Agenten, einen männlichen, eine weibliche, die weibliche hieß Anita

  • es gab einen sog. Doktor Doktor

  • die Serie spielte glaube ich in Helsinki

  • die Charaktere hatten sehr Spitze Nasen und kleine Augen

  • es gab irgendwann mal einen "Riesenpopel"

  • die Charaktere hatten coole Sessel

  • die Serie lief glaube ich auf Disney Channel

Ich hoffe bei irgendjemand macht es klick, vielen Dank schonmal 😇

...zur Frage

Kinderfilm für Mädchen?

Hallo,

ich habe meiner Tochter (6) versprochen, dass sie morgen mit mir zusammen einen Film schauen darf. Sie guckt normalerweise sehr wenig und wenn, dann auch etwas old school, nämlich Videos^^ Jedesmal wenn ich den Fernseher anmache ärgere ich mich über das Programm. Also was ich damit eigentlich sagen möchte ist, dass ich Wert drauf lege, WAS meine Tochter da eigentlich schaut.

Ich suche einen Film, der entweder animiert oder Zeichentrick ist. Sie interessiert sich für Prinzessinnen (wie glaube ich jedes Mädchen), schöne Kleider, Glitzer, Meerjungfrauen, Einhörner...

Also vielleicht kennt ja jemand einen wunderschönen Kinderfilm, der zu empfehlen ist und zu ihr passen könnte :)

Vllt ein paar Beispiele die ihr gefallen, um euch besser zu beschreiben, was ich eigentlich meine. Also sie mag Arielle, Barbie - Modezauber in Paris, Die Eiskönigin... Naja sowas halt.

Ich freue mich über jeden ernst gemeinten Filmtipp und bedanke mich im Voraus :)

...zur Frage

Findet ihr es peinlich, wenn man als Mann gerne Mädchen-Spielfilme wie Bibi & Tina, Hanni & Nanni, Wendy oder Das doppelte Lottchen guckt?

Jo, ich gucke diese neuen Verfilmungen wie die Bibi & Tina Reihe, Hanni & Nanni, Das doppelte Lottchen (2017) oder Wendy (2017) total gerne wenn sie mal wieder im TV kommen (meist ARD / ZDF) bzw zieh sie mir in der Mediathek rein. Finde die richtig geil! Teils sing ich sogar ganz laut mit:
"Das sind Bibi und Tina
Auf Amadeus und Sabrina
Sie jagen im Wind, sie reiten geschwind'
Weil sie Freunde sind, weil sie Freunde sind"

Mir fällt auf, dass ich von diesen hauptsächlich Filme gucke, wo Mädchen die Hauptrolle(n) spielen, warum weiß ich leider nicht.

Findet ihr das peinlich für'n Mann, sich diese Mädchenfilme hart zu geben?
Vielen Dank.

...zur Frage

Suche alte Kinderkanal Zeichentrickserie?

Die Serie lief glaub ich mal zwischen 1995 und 2000

Es ging um Tiere die Rennen absolvieren mussten. Auf Go-Karts oder so.

Am Ende gab es vom König, einem Löwen immer die Siegerehrung

Glaub zu den Rennteilnehmern zählten ein Eichhörnchen

Kann sich jemand daran erinnern bzw. weis den Titel?

...zur Frage

Minderjährige am Set?

Wie geht man eigentlich mit minderjährigen Darstellern am Set von Filmen jenseits ihrer Altersfreigabe um?

Beispielsweise in Horrorfilmen oder irgendwelchen psycho oder Splatterfilmen.

Ist da ein Psychologe anwesend?

...zur Frage

Suche den Titel eines alten Piratenfilms?

Suche einen schwarz/weiß Film bei dem Kinder einer Missionarenfamilie, nach einem Sturm, von einer Insel ins Ferne (Eng-)land gebracht werder sollen. Unterwegs wird das Schiff mitsamt den Kinder von Piraten gekapert. Der Piratenkapitän will die Kinder einem (englischen) Schiff übergeben, doch seine Besatzung meutert und sperren ihn mit einem verletzten Kind in seine Kajütte. Die Piraten wollen das Schiff kapern, doch das schlägt Fehl. Zum Schluß werden die Kinder nach (Eng-)land gebracht und die Piraten verurteilt und gehängt. Wer kennt den Titel des Films?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?