Kennt jemand die Zeichentrickserie über einen kleinen steinzeitjungen?

4 Antworten

Hi SaKiDa,

meinst du Fred Feuerstein?

Der kleine Junge dort hies Bam Bam.

https://youtube.com/watch?v=U8BDA5_xun0

Lg kruemel;-)

SaKiDa
Fragesteller

Es war nicht die Feuersteins und auch nicht Es war einmal. Hab meine grauen Gehirnzellen angestrengt und es rausgefunden. Es war die Serie Kum-Kum!!

kruemel84  14.10.2016, 17:12
@SaKiDa

Kum Kum? Hmmm...noch nichts davon gehört...

Aber schön, dass du es dann selbst rausgefunden hast;-)

Du meinst vermutlich Fred Feuerstein & Barnie Geröllheimer

Der Knabe hieß übrigens "Bam Bam" und das zurecht! :-)

SaKiDa
Fragesteller

Kum-Kum!!! Hab mich nach langem wieder erinnern können. Danke

Um was ging es den bei den geschichten ????

SaKiDa
Fragesteller

Es ging um allgemeine Geschichten rund um das was Kinder so erleben, er hatte auch eine Freundin. "Es ist nicht Feuerstein oder Es war einmal"!