Kennt jemand die Seite Abofux?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe 2 Abos bei denen abgeschlossen - hat alles super funktioniert und die Zugangsdaten für die Accounts wurden mir sogar noch am selben Tag zugeschickt.

Wakiwak  23.11.2023, 06:58

Also mein Abo ist nach einem Monat abgelaufen, trotz Jahresabo.

IskaSan  02.03.2024, 19:39

Habe Jahresabo YT Premium abgeschlossen. Nach 3 Monaten war YT Premium plötzlich abgelaufen. Auf Nachfrage kam AW mit irgendwelchen technischen Probleme. Auf neue Einladung warte ich seit Wochen. Auf weitere Anfragen wird seit dem nicht mehr geantwortet. Wirkt jetzt leider sehr unseriös unddamit auch betrügerisch.

Stixxxxx 
Beitragsersteller
 20.03.2024, 16:15
@IskaSan

Crunchyroll hatte ich mir damals geholt und läuft noch.

Die Seite ist KEIN offizieller Partner der verschiedenen Dienste. Die betreiben nur Account sharing. In ihren AGB's unter Punkt 3.3 sagen sie ganz klar das der Zugang jederzeit von Seiten Crunchyroll, YT usw. gesperrt werden kann und man nichts dagegen tun kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bezweifle, dass die Seite legitim ist, da sie mit rund zwei Monaten Alter sehr frisch ist und es noch keine Erfahrungen dazu im Netz gibt - deshalb, Finger davon lassen.

Außerdem geben sie keine Handesregisternummer raus und dürften nur durch einen echten Namen agieren, nicht als "Abofux".

Stixxxxx 
Beitragsersteller
 11.11.2023, 11:53

Hab’s probiert und es hat funktioniert

Dultus  11.11.2023, 13:22
@Stixxxxx

Super, dann hast du wahrscheinlich gegen AGBs verstoßen und warst leichtsinnig genug, jemandem Geld zu zahlen, der unseriös ist...

Stixxxxx 
Beitragsersteller
 11.11.2023, 13:24
@Dultus

Echt ? Ich hatte die Frage nach dem Kauf erst gestellt da ich neugierig war ob die jemand kennt

aber Facebook würde unseriöse Firmen doch keine Werbung offiziell machen lassen oder ?

Dultus  11.11.2023, 13:59
@Stixxxxx

Facebook überprüft diese Infos gar nicht erst. Selbiges mit YouTube und Co.

Ich habe dort vor über 24 Stunden etwas bestellt und bis jetzt habe ich noch keine Zugangsdaten bekommen. Ich glaube das ganze ist scum. Also mit Vorsicht zu genießen

Wpic455  16.01.2025, 20:26

Hast du es mittlerweile erhalten?

Stixxxxx 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 17:33

Hatte damals Crunchyroll geholt innerhalb von paar Stunden waren die Zugangsdaten da.

Wpic455  16.01.2025, 20:25
@Stixxxxx

Würdest du es weiter empfehlen? Habe auch vor das zu machen

Stixxxxx 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 20:57
@Wpic455

Kann es dir leider nicht sagen wie mittlerweile der Service ist

Habe mir Crunchyroll wo anders sehr günstig geholt.

Wenn ich mir ein Abo für crunchyroll über Abofux.de zulege kann ich es dann trotzdem weiter mit meinem Freund teilen also 2 Profile machen oder geht das dann nicht mehr?

Stixxxxx 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 22:22

Hallo,

Sollte kein Problem sein.

habe auch aktuell ein Konto von denen und wir teilen es zu 4