Kennt jemand die Seite Abofux?
Kennt jemand die Seite und hat erfahrungen ?
6 Antworten
Ja ich habe 2 Abos bei denen abgeschlossen - hat alles super funktioniert und die Zugangsdaten für die Accounts wurden mir sogar noch am selben Tag zugeschickt.
Die Seite ist KEIN offizieller Partner der verschiedenen Dienste. Die betreiben nur Account sharing. In ihren AGB's unter Punkt 3.3 sagen sie ganz klar das der Zugang jederzeit von Seiten Crunchyroll, YT usw. gesperrt werden kann und man nichts dagegen tun kann.
Ich bezweifle, dass die Seite legitim ist, da sie mit rund zwei Monaten Alter sehr frisch ist und es noch keine Erfahrungen dazu im Netz gibt - deshalb, Finger davon lassen.
Außerdem geben sie keine Handesregisternummer raus und dürften nur durch einen echten Namen agieren, nicht als "Abofux".
Ich habe dort vor über 24 Stunden etwas bestellt und bis jetzt habe ich noch keine Zugangsdaten bekommen. Ich glaube das ganze ist scum. Also mit Vorsicht zu genießen
Hatte damals Crunchyroll geholt innerhalb von paar Stunden waren die Zugangsdaten da.
Wenn ich mir ein Abo für crunchyroll über Abofux.de zulege kann ich es dann trotzdem weiter mit meinem Freund teilen also 2 Profile machen oder geht das dann nicht mehr?
Hallo,
Sollte kein Problem sein.
habe auch aktuell ein Konto von denen und wir teilen es zu 4
Habe Jahresabo YT Premium abgeschlossen. Nach 3 Monaten war YT Premium plötzlich abgelaufen. Auf Nachfrage kam AW mit irgendwelchen technischen Probleme. Auf neue Einladung warte ich seit Wochen. Auf weitere Anfragen wird seit dem nicht mehr geantwortet. Wirkt jetzt leider sehr unseriös unddamit auch betrügerisch.