Kennt jemand die Pommesbude auf Texel im Wald?

3 Antworten

Jaaaaaaaaaa. Die heißt bospaviljoen het turfveld, Anschrift gefällig? Nattevlakweg 2, 1791 PB Den Burg, Niederlande. Übrigens super mit dem Rad zu erreichen. Tolle Strecke auch an heißen Tagen! Und leeeeeeeeeecker Pommes aus frisch "gepresstem" Kartoffelpüree. Fast wie Chips vom Geschmack und trotzdem kartoffelig-weich. :o)

Das ist sie. - (Pommes, Texel)

Die Pommes sind geil,, Abends dann bitte an der Bude vorbei und am Strand Wlan frei den Sonnenuntergang , in Westerslag geniessen

jaa da gibt es die besten Pommes! Suuper lecker

RAS Pommes Frites selbst machen?

Hat jemand Erfahrung mit der Herstellung von RAS Pommes aus Kartoffelpulver? Schmecken die wirklich gut und sind sehr einfach zu zubereiten? So wie es die Fa. verspricht?

...zur Frage

Warum schmecken Pommes aus der Pommesbunde bessser als welche die man zu hause macht?

Guten Tag

Mir ist es schon oft aufgefallen, das Pommes aus der Pommesbude besser schmecken als wenn man sie zu Hause in der Friteuse zubereitet, bisher konnte mir keiner weiterhelfen auch Pommesbudenbesitzer wissen es nicht, aber auch die sagen das Kunden das immer wieder sagen das Pommesbuden Pommes besser schmecken als welche die man zu hause zubereitet. Wisst ihr vielleicht warum das so ist?

MFG NeunZehn09

...zur Frage

Kennt jemand ein Rezept für Pommes mit Essig?

Hallo ich habe gehöhrt das die Engländer/Briten Pommes mit Essig essen . Jeder in meiner Verwantdschaft schwärmt davon . kennt ihr ein Rezept ???

...zur Frage

Wer kennt eine Mayonaise wie in der Pommes Bude?

Hi,

kennt ihr auch diese richtig leckere Mayonaise aus der Pommesbude; aber genauso eine wie dort habe ich im Handel noch nicht gefunden.

Kennt ihr eine richtig leckere?

...zur Frage

Wie viel wiegt eine durchschnittliche mittlere Pommes?

Hallo zusammen!

Ich muss eine Einkaufsliste für eine Jugendfahrt schreiben. Die Kinder sollen an einem Abend Pommes bekommen. Dazu hatten wir uns überlegt, für jeden eine durchschnittliche mittlere Portion einer normalen Pommesbude einzuplanen. Hat jemand eine Idee, wie viel (in Gramm) das an rohen Pommes ist, sprich wie viel man pro Person einkaufen muss?

Vielen Dank Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?