Kennt jemand die Pommesbude auf Texel im Wald?

3 Antworten

Die Pommes sind geil,, Abends dann bitte an der Bude vorbei und am Strand Wlan frei den Sonnenuntergang , in Westerslag geniessen

Jaaaaaaaaaa. Die heißt bospaviljoen het turfveld, Anschrift gefällig? Nattevlakweg 2, 1791 PB Den Burg, Niederlande. Übrigens super mit dem Rad zu erreichen. Tolle Strecke auch an heißen Tagen! Und leeeeeeeeeecker Pommes aus frisch "gepresstem" Kartoffelpüree. Fast wie Chips vom Geschmack und trotzdem kartoffelig-weich. :o)

Das ist sie. - (Pommes, Texel)

jaa da gibt es die besten Pommes! Suuper lecker

Warum schmecken Pommes aus der Pommesbunde bessser als welche die man zu hause macht?

Guten Tag

Mir ist es schon oft aufgefallen, das Pommes aus der Pommesbude besser schmecken als wenn man sie zu Hause in der Friteuse zubereitet, bisher konnte mir keiner weiterhelfen auch Pommesbudenbesitzer wissen es nicht, aber auch die sagen das Kunden das immer wieder sagen das Pommesbuden Pommes besser schmecken als welche die man zu hause zubereitet. Wisst ihr vielleicht warum das so ist?

MFG NeunZehn09

...zur Frage

Warum werden selbstgemachte Pommes aus Kartoffeln nicht so gut wie Tiefkühlpommes?

Wenn ich Pommes aus Kartoffeln schneide und frittiere werden sie nicht außen knusprig, innen weich wie es bei Tiefkühlpommes der Fall ist. Weshalb ist das so und was kann ich tun, damit sie auf gleichem Niveau sind ?

...zur Frage

Kann man angebackene Pommes in Öl frietieren?kann man halb rohe pommes im Öl braten?

Habe meine Pommes in den Ofen geschoben werden aber nach einer Stunde immer noch nicht kann ich sie einfach in noch mal im öl feitieren wenn sie schon etwas geworden sind ?????????????????????????????

Damit meine ich sie sind nicht ganz geworden kann ich sie halb roh im Öl braten

...zur Frage

Nuggets auf pommes legen ofen zu wenig platz?

Kann ich die Nuggets auch auf die pommes legen oder werden die da nicht gut? sind solche dino nuggets habe leider zu wenig plstz im ofen deswegen müsste ich die auf meine pommes legen

...zur Frage

Pommes etc in der Fritteuse weniger fettig und besser hinbekommen, wie?

Wie bekomme ich bessere Pommes hin, die sich nicht mit Fett aufsaugen? Die Pommes vorher am besten auftauen oder sonstige Methoden?

Und nein: Heißluft"Fritteusen" sind keine richtigen Fritteusen und frittieren nix, die Pommes schmecken auch anders, eher wie Backofen Pommes als Fitteusenpommes. Also ist das keine Lösung.

Pommes in der Frittenbude sind da lecker, ich habe gesehen, dass die da ihre Pommes aufgetaut reinmachen.

...zur Frage

Wie viel wiegt eine durchschnittliche mittlere Pommes?

Hallo zusammen!

Ich muss eine Einkaufsliste für eine Jugendfahrt schreiben. Die Kinder sollen an einem Abend Pommes bekommen. Dazu hatten wir uns überlegt, für jeden eine durchschnittliche mittlere Portion einer normalen Pommesbude einzuplanen. Hat jemand eine Idee, wie viel (in Gramm) das an rohen Pommes ist, sprich wie viel man pro Person einkaufen muss?

Vielen Dank Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?