Kennt jemand die Pommesbude auf Texel im Wald?

2 Antworten

Jaaaaaaaaaa. Die heißt bospaviljoen het turfveld, Anschrift gefällig? Nattevlakweg 2, 1791 PB Den Burg, Niederlande. Übrigens super mit dem Rad zu erreichen. Tolle Strecke auch an heißen Tagen! Und leeeeeeeeeecker Pommes aus frisch "gepresstem" Kartoffelpüree. Fast wie Chips vom Geschmack und trotzdem kartoffelig-weich. :o)

Das ist sie. - (Pommes, Texel)

Die Pommes sind geil,, Abends dann bitte an der Bude vorbei und am Strand Wlan frei den Sonnenuntergang , in Westerslag geniessen