kennt jemand die Partnerbörse amigoline

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu dieser seite kann ich auch viel leidvolles berichten. wurde von match.com abgeworben und habe ein gutes jahr kontakte gepflegt. verwunderlich ist, dass meiner meinung nach fotos von den damen in den profilen kopiert wurden. teilweise sind sogar erotik stars dabei. weiterhin werden generell aufforderungen zu einem telefonischen kontakt oder weiteres mit irgendwelchen hinhaltetaktiken abgespeist. weiterhin werden oftmals mailvorlagen als kopie geschickt und konkrete fragen werden meist nur tielweise beantwortet.

alles in allem bin ich sehr enttäuscht und hoffe, dass diesem treiben irgendwann mal ein ende gesetzt wird. der kolumbianische firmensitz ist sicher nicht ohne hintergrund geählt. ich wäre bei diesem forum vorsichtig.

gruss cheb66