Kennt jemand die Modellbezeichnung von der Sprechanlage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre hilfreich zu wissen, warum Du diese Frage stellst. Nach 10min Recherche habe ich nichts dazu gefunden... wenn die Frage nur "Just for fun" ist, dann wäre es schade um die Zeit. Solltest Du ein Problem mit dem Ding haben, dann steht es nicht dabei.

Üblicherweise steht irgendwo auf der Platine drauf, was es ist... ggf. eine Nummer bzw. die Artikelnummer. Ansonsten wende Dich mit dem Foto an den Kundenservice von Siedle... da wirst Du es auch erfarhen!

Mfg

Widderrr
Fragesteller

Erstmal danke für deine Zeit, meine Frage ist wirklich ernst gemeint. Das Problem ist, die Modellbezeichnung lautet Siedle HT 441B, das steht hinter dem hörer, und das wusste ich auch. Aber wenn ich das Google, finde ich überraschend nichts, obwohl ich die Modellbezeichnung habe.

Der Siedle Kundencenter wird mir wahrscheinlich eine Antwort geben. Ist ja Wochenende und dachte ich probier's Mal hier.

Aber danke trotzdem für ihre Zeit und bleiben sie Gesund.