Kennt jemand die Inkassofirma UMB und hat Erfahrungen damit? Geht um eine Forderung, die noch nicht mal dem angegeben Gericht bekannt ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über einen Makler abgeschlossen, habe ich auch eine Versicherung bei einer anderen Assekuranz. Diese Kravag war dann Risikoträger

Mußt Du mal sehen. Kravag ist in der Logistikbranche schon bekannt für LKW Versicherungen

Wenn man hier guckt, ist UMB wohl ein Teil der R&V & somit ist Kravag auch ein Unternehmensteil von R&V Raiffeisen-Volksbanken Versicherung

Nennt sich großartig "Unternehmens-Management-Beratungs-GmbH

Hast Du denn einem gerichtlichen Mahnbescheid widersprochen ?