Kennt jemand die Buchungszeiten der Postbank?

3 Antworten

blondie hat recht nur richtet es sich auch nach den öffnungszeiten der Bank.

Am Wochenende wird zb nicht überwiesen weil die Bank ja auch nicht auf hat.

Die buchen genauso wie andere Banken auch, nämlich ständig online. Die Überweisung von Freitag kann vielleicht auch deswegen noch nicht bei Dir sein, weil sie von einer anderen Bank kommt und da dauert es meist 2-3 Tage

nach meinen Erfahrungen machen die nur einmal arbeitstäglich abends ein Updating und das Geld ist folglich morgen früh auf Deinem Konto.

Postbank Tagesgeldkonto .... Wo ist der Haken?

Hallo Leute,

ich würde mir gerne ein neues Konto zulegen um auch etwas auf die Seite zu legen. Nun hab ich bei Postbank ein Angebot gesehen, dass mich etwas stutzig macht...

http://giroplus.postbank.de/

nun... das klingt ja eigentlich ganz gut oder ? Und was ist der Vorteil eines Tagesgeldkontos gegenüber eines Normalen und was ssind die Nachteile? Sollte ich das Angebot wahrnehmen oder ratet Ihr davon ab?

Danke

...zur Frage

Postbank Konto zeigt falsches Datum an?!

Hallo,

ich habe gerade eine Überweisung online bei der Postbank absolviert. Dort wurde dann bei dem Beleg geschrieben, ''die Überweisung wurde am 16.04.2014 ausgeführt! Heute ist doch aber erst der 15.04.2014!!

ist dort ein fehler? oder ist das normal?

...zur Frage

Postbank: Bucht die Postbank auch Überweisungen vor 9 Uhr auf Postbank-Konten?

Beispiel, jemand mit einer anderen Bank hat mir am Freitag eine Überweisung auf mein Postbank-Konto geschickt, ist es prinzipiell möglich das die morgen vor 9 Uhr eintreffen kann oder ist das ausgeschlossen, weil die Postbank vielleicht viel später bucht?

...zur Frage

Wie sind die Buchungszeiten der Postbank?

Hallo, weiß denn hier jemand zufällig die Buchungszeiten der Postbank? Also ich meine, von welcher Uhrzeit an morgens und wielange kann dort Geld auf dem Konto eingehen?

...zur Frage

Wielange dauert überweisung auf ein Postbank konto?

Mir wurde gestern nachmittag von ein Sparkassenkonto ein Betrag auf mein Postbankkonto überwiesen, ist das heute schon auf mein konto?

...zur Frage

Überweisungsdauer CortalConsors -> Postsparcard 3000 Online

Wielange braucht die Postbank für eine Wertstellung via Onlineüberwiesung ??

Ich habe am Donnerstagabend 14.4. eine Onlineüberweisung vom Tagesgeldkonto bei der CortalConsors Bank auf mein Postbank Sparcard 3000 Konto vorgenommen.

Bis heute Mittag (Montag, 18.4.) ist das Geld immer noch nicht verfügbar / gutgeschrieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?