Kennt jemand den unterschied zwischen Asap Rocky und Asap Mob?

1 Antwort

A$AP Rocky ist ein Rapper, A$AP Mob ist eine Rap-Gruppe bzw. Ein Hip Hop-Kollektiv.

Zum A$AP Mob gehören unter anderem: A$AP Nast, A$AP Ant, A$AP Ferg etc.

Morgen jährt sich übrigens der Todestag von A$AP Yams, einer der Gründer des A$AP Mobs zum 2. Mal.

RIP Yams!

FcBarcelona108
Fragesteller

ah Danke dir für diese Information. das hat mir wirklich sehr weitergeholfen.

DaniGGa3  17.01.2017, 07:30

Woran ist Yams gestorben?

2pacalypse2  17.01.2017, 12:26

an einer drogenüberdosis, welche genau weiß man nicht, nur dass es mehrere waren.