Kennt jemand den Text einer Büttenrede?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Büttenreden von Willi Armbröster gibt es zu kaufen! Er hat ein Buch mit seinen Reden herausgebracht um damit ein Paar Nüssele zu verdienen. Von daher glaube ich, wird er zu verhindern wissen, daß seine Büttenvorträge irgendwo frei im Internet abzugreifen sind. Wie das Buch namentlich unters Volk gebracht wird ist mir im Moment auch nicht geläufig, aber er wird das gewiss auf seiner Internetpräsenz bekannt geben!

Hallo Manni, kennst du Google? *g

schau mal hier rein, und verschreck nicht was gaaaanz oben als erstes steht.

http://www.google.de/search?hl=de&q=Kennt+jemand+den+Text+einer+B%C3%BCttenrede+%3F+&btnG=Google-Suche&meta=

Mit lachendem Gruß ;-)

Nachtrag: Sorry, hab Mist gebaut, war vorschnell mit meinem geschreibsel, ist schwieriger als erwartet.

Hast du evtl. noch einige info´s, z.B. wer hat es vorgetragen, oder in welcher stadt, in welchem jahr?

hier hab ich noch etwas, da stimmt die schlußzeile in etwa,...

beachte mal die PDF, 3. von oben.

http://www.google.de/search?hl=de&q=Da+greift+der+Schiedsrichter+zur+Pfeife%2C+das+ist+es+was+ich+nie+begreife.&btnG=Suche&meta=

0
@woge5

die Büttenrede wurde von Willi Armbröster vorgetragen.

0

Oh , Woge 5 , da steht meine Frage. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

0

Hallo Manni,

hast du die Rede gefunden? Ich suche sie mämlich auch und kann sie im Internet einfach nicht finden...

Wäre nett, wenn du sie mal posten könntest oder einen Link dazu.

Vielen Dank!

Ich reihe mich mal ein und frage ebenfalls, ob jemand von euch die Rede inzwischen gefunden hat, und wenn ja, kann mir jemand mitteilen, wo ich sie wiederum selbst finden kann? Ich wäre euch super dankbar!!!

0

Was möchtest Du wissen?