Kennt jemand den Song (B7) von "Mein name ist earl?"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

It Takes Two von Rob Base & DJ E-Z Rock

http://www.amazon.de/Coyote-Ugly-Ost/dp/B000050G1S/ref=sr14?ie=UTF8&qid=1297794474&sr=8-4 vielleciht hörst du hier mal in jeden song rein =) dann dürftest du es finden

Dotterblume97
Fragesteller

ja das habe ich gestern schon gemacht, aber er war nicht dabei, ich glaube das lied kommt an der stelle vor wie kevin in der küche steht und tanzt(ich weiß zwar nicht ob du den film kennst aber egal)

Krtecek  15.02.2011, 19:35
@Dotterblume97

ich kenne den film erinner mich aber grade nich an die stelle =/ arghs doof