Kennt jemand das Ebook von Christian Sander: Wie erobere ich das Herz eines Mannes?

Support

Liebe/r Susisau,

Liebe Community,

die Urheberrechte sind uns auf gutefrage.net sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir Absatz 12 in unsere Richtlinien aufgenommen:

(12) Die Urheberrechte sind zu achten. Es dürfen keine Inhalte veröffentlicht werden, die die Rechte Dritter verletzen. Dazu zählen Bilder, Videos und Texte, hierbei ist das Urheberrechtsgesetz zu beachten.

gutefrage.net ist nicht dazu gedacht, gegen dieses Recht zu verstoßen. Daher haben wir hier einge Beiträge gelöscht und die Frage geschlossen.

Viele Grüsse

Marie vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe es mir gestern runter geladen.und habe es auch schon fast durch.Ist echt toll dieses Buch,kann man sich einige Tips holen.Also ich bereue es nicht

Boah,

was seit ihr denn für Parasiten?!

Ihr wollt doch auch, für arbeit bezahlt werden? Soo "arm" kann man doch nicht sein! Einfach unglaublich!

Wer sich das E-Book bestellt hat, hat sich auch sicherlich die Geschäftsbedingen durchgelesen und diese akzeptiert!?

es ist verboten dieses e-book weiter zu leiten und noch schlimmer, einen obolus dafür zu nehmen!

zuwiederhandlungen werden strafrechtlich verfolgt = der sender und empfänger werden angezeigt!

meiner freundin ist das passiert und ich fand es war zu recht! nun wartet sie auf post von der staatsanwalltschaft!

Hallo, ich habe mir das e-book gekauft und an 2 männern getestet. Es lohnt sich nicht. Es bleibt dabei. Ist er verliebt und bereit für eine beziehung, läuft er dir nach und du kannst mühelos frau sein, du hältst die spielregeln dann automatisch ein, weil er viel mehr jäger ist als du willst. ist er verliebt möchte aber keine beziehung, kannst du machen was du willst, du kannst ihn 100 jahre nicht anrufen, freiheit und eigenständigkeit beweisen, er will dich immer nur ab und zu und du leidest. also, meine devise, wie immer, vorher mündlich abklären ob er überhaupt für eine beziehung bereit ist. Verlieben geht automatisch wenns passt. Da spielen sooo viele Faktoren mit, z.B. gibt es auch Männer die wollen lieber eine Frau die an ihnen klebt und nicht so freiheitsliebend ist, wie ich z.B. ;-)) Also, das kommt von einer eigenständigen Frau, die gut und witzig auf Männer wirkt, hab ich immer wieder so gehört, die einiges an Erfahrung hat und weiß, es gibt k e i n Rezept. Auch nicht das von Herrn Sanders, auch wenns verlockend klingt......

ich finde die beitraege auch sehr sehr intressant und macht tatsaechlich lust auf mehr lesen - finde es aber teuer und bin mir nicht sicher ob das serioes ist.aber neugierig bin ich dennoch

..... und..... es wäre besser wenn männer auch endlich mal lernen würden wie sie eine frau erobern und behandeln sollen. wie lebenslängliches miteinander, partnerschaftlichkeit, kommunikation auf augenhöhe, respekt und verantwortung in der beziehung und davor funktioniert..... wer glaubt wirklich, wenn er sich schon zu beginn verstellt und dem mann das leben leicht macht, dass er anschließend mit dem so verwöhnten mann eine für sich befriedigende beziehung findet?..... dieses e-book ist veraltert, steinzeit, männer lernen wieder nix. hui, herr sanders sollte mal überlegen wie er die welt rettet;-) und nicht wie er noch mehr kohle macht ;-))....